Ich würde es Dir ja wünschen, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel bezüglich einer anderen Version ...Zitat
Mich würden sehr stark Deine späteren Eindrücke interessieren.
Auf letzteren hatte ich mich soooo gefreut. Endlich bei meinem absoluten Lieblingsspiel ein New Game +.Zitat
Zum angehobenen Schwierigkeitsgrad jetzt: wenn das so bleibt, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das absichtlich so passiert ist. Da scheint mir eher was schief gelaufen zu sein, denn wie gesagt: instant death bei den Einheiten allein durch Thunderbreath oder ein Kilohit, dass offenbar wie ein wildgewordener Bumerang im Kreis rum schwirrt, um jede entfernte Einheit sofort zu töten, hört sich für mich nicht nach Absicht an. Ich habe auch bei den Steamleuten nichts dergleichen gelesen und habe viele viele Threads in zwei Nächten gelesen. Die können nicht alle mit dem Trainer gearbeitet haben, der uns auf der PS 4 ja nicht zugänglich ist, da Mod.
Übrigens habe ich auf Youtube ein Video eines PC-Spielers zu Bai Ze gesehen, was mich völlig verwirrt hatte. Sheryl war dabei (Quest) aber auch Irina (!) und die machte Addle. Da man eigentlich Irina zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hat und sie eh erst mit BR 75 Psionics lernt, frage ich mich, wie das möglich war. Denn da wurde eindeutig BR 30 angezeigt.
Update: Validus ist down ^___^ Offenbar haben die nicht unrecht bei Steam am Anfang nur 3 Gruppen zu haben. Als ich meine Männeken da auf drei Gruppen aufgeteilt habe, ging es. Und ich habe instant Leshau geschnappt. Bei der PC-Version soll der bereits mit BR 33 Psionics lernen. Das wäre ja echt genial.
weiteres Update: Erfolg Dragonslayer bekommen. Der Ancient Dragon liegt auch, war einfacher als ich dachte. Und der Vogel von Royotia: VORSICHT: Der cursed hier nicht, der macht Grenade Impact, also bloß den Flame-Defenso +3-Ring anlegen. Und wie ich den Laden kenne ist der gegen das Hellgate auch sehr hilfreich.
Bloß noch die beiden Melphina-Quests für Roberto und der fürchterliche zweite Teil von Caedmon mit vier solchen blöden Dispirit-Vögeln -.- Ob das funktioniert? Kann man die eigentlich in den zweiten Teil, also sozusagen auf Disc. 2 mitnehmen?
Void Intruder auch down. Gab sogar auch dafür einen Erfolg, wusste ich gar nicht mehr.
Update heute: Hellgate auch down, war ein SpaziergangDafür töten Jager und Konsorten mich jetzt dauernd. Muss mal schauen, ob eine bestimmte Formation für den Kampf empfohlen wird und ob ich die habe.....

Kontrollzentrum