-
Turn to page 394
Habe es seit gestern morgen und bin ebenfalls begeistert. Ja, mit dem Götzen hatte ich auch drei Versuche :P Dämlicher Glückskampf. Eine große Freude hatte ich eben beim Kampf gegen Dominator. Endlich gibt es ein Mittel gegen das verdammte Curse. "Cure them even it will kill them"
Vivification Herb eingesetzt, Glenys machtre Revitalize und fertig war das Ganze.
Ein Tipp zum Nest of Eagles, mein erster Versuch war mit BR 5, ging gar nicht trotz zweimaligem Einsatz von Gae Bolg, der doofe Castanea hat nur Kilohit gemacht und das traf selbst weit auseinanderstehende Einheiten -.- Du brauchst dringend 3 Leute, die Vivification Herb können, Deacon, Sutherby und ich habe als Leader Faye genommen. die ist wahnsinnig gut mit Dualwield und Vivification Herb kam die gleich, danach hab ich mit BR 8 Nest of Eagles aufgeräumt.
Das Geier-Training fällt hier weg, aber es gibt was viel besseres, mit BR 13 geh nach Nagapur, mach Glenys Quest, aber noch nicht gleich. die Landwürmer in Aveclyff sind dein Trainingsgrund der Wahl jetzt. Zieh soviele zusammen, wie Du Dir zutraust bzw.Deinen Einheiten. Und das wiederhole bis BR 20 (vorher keinesfalls den Baum Für Glenys angreifen!) Es hagelt Massen an Stats für jeden wie sonst nur in den Ancient Ruins. Nach 20 lohnt es nicht mehr, da gibt es zuwenig.
Habe bis jetzt leider nur 4 Einheiten, da ich erst 15 Leute mitnehmen kann, wobei Rush hat nur zwei Leute bei sich: Baulson und Gabriel.
Hatte zwei Nächte vor Erscheinen von der Remastered-Version im Steamforum gelesen und die schrieben ziemlich übereinstimmend, dass Paris hier um Welten besser ist als Irina. Den will ich also auch noch (ebenso wie Jager und Duke of Ghor). Auf Wyngale etc. verzichte ich diesmal, Hier können die ja Crimson Flare lernen (auch David) und so ein Massen-Arcana braucht man eigentlich nur bei den Jhana. Insofern werde ich einen Heiler-Trupp haben und vier Nahkämpfer-Trupps.
Update: der Schaden ist teilweise echt überzogen. Eben den Vogel für Leshau versucht, der hat mit einem einzigen Dispirit Torgals gesunde Einheit mit fast 3000 hp instant getötet -.- Und das machte er dann reihum mit allen Einheiten. Und da mir irgendwann die Vivification Herbs ausgegangen waren (und ich hatte 20 in der Tasche; wie teuer soll das werden?) war es das dann. Ich frage mich, wie ich so den Ancient Dragon für Pagus und den Void Intruder schaffen soll, die ja beide nochmal weitaus heftiger sind. Was nützen einem da die ganzen Leader in der Truppe oder die besten Soldiers, wenn der Schaden derart überzogen ist.
Und offenbar muss man hier den Kram für den Waffen-Update der Leader tatsächlich selbst beschaffen, sonst verbessern die die einfach nicht. Und hier nervt mich Caedmon, er wollte Silver Ore, ich habe ihm 8 Stück beschafft, er denkt gar nicht daran seine Waffe aufzuwerten, verlangt jetzt Meteorite. Das aber gibt es erst in Fornstrand oder im jetzt noch nicht zugänglichen Teil der Numor Mines -.- Beides ist ja nicht erreichbar jetzt und der rennt stur mit demselben Waffen rum mit denen er schon kam. Alle anderen haben nach Erhalt der geforderten Materialien beim nächsten Stadtaufenthalt ihre Waffen verbessert, er denkt nicht dran. Selbst Sutherbys Speer ist schon in der nächsten Phase und sieht besser aus. Wenn das so weiter geht, setze ich den erstmal in die Mitte und dafür Glenys oder Faye an die Spitze.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Remastered-Version ist nicht ganz identisch mit der Steam-Version. Da hieß es z.B. nach dem Stat-Grinden bis BR 20 wäre man dem Spiel lange Zeit voraus, äh... war wohl nix in dieser Version, siehe Leshaus Vogel. Und ich habe einfach keine Lust aus vier Trupps drei zu machen, da ich oftmals zwei abstellen muss zum Heilen und Wiederbeleben bei den ganzen Curse-Viechern etc.
Geändert von Shiravuel (08.12.2018 um 06:39 Uhr)