mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerweile runtergeladen und mittendrin im Remnant Fieber
    Da ich nur die Xbox Variante kenne finde ich die Graphik im Vergleich dazu spitze, die Ladezeiten sind auch extrem runtergekürzt, und auch das Kampfsystem geht dreimal so schnell ohne Ruckler oder Nachladezeit! Komm garnicht mehr hinterher beim rechtzeitigen Button drücken so wie früher weil die Kämpfe selbst ohne Turbomodus so rasant stattfinden.

Die Schadenswerte sind auch von Grund auf anders. Normaler Waffenschaden macht nur minimal Schaden und Kampfkünste sowie mystische Künste hauen ordentlich rein. Auch die Gegner machen offensichtlich mehr Schaden als ich erwartet habe.

So stehe ich jetzt vor dem feurigen Götzen und bin permanent am abloosen :~P
    Davids und Torgals Trupp zählen als Gastverbände und können noch nicht leveln, sterben dennoch recht schnell, und mein Rush Trupp mit Baulson und Oakes geht bei ihm ebenfalls relativ schnell ein, nachdem er 1x angreift und am Ende der Runde nochmal eine Abschlussattacke einsetzt. Und soviel leveln kann ich doch garnicht (?) das mein Rush-Trupp allein mit ihm den Boden aufwischen könnt .... hmmm!!!
    Schäm mich doch glatt schon etwas, weil das doch nun wirklich nicht sein kann, so früh am Anfang schon, normaler Schwierigkeitsgrad, mit genug Hintergrund Erfahrung!

Btw. Arg, das dieses Spiel nur 12 GB besitzt, während Resonance of Fate 40 GB verschluckt ... auch das dieses Spiel 20 kostet, und Resonance of Fate 35, obwohl es eigentlich ein "altes" Spiel ist, und graphisch nicht gerade so~ viel besser wirkt und auch keine wirkliche Weltkarte oder große Gebiete besitzt.
    Geändert von Angeal (07.12.2018 um 20:43 Uhr)