Square Enix ist ja gerade richtig im Remastered Fieber.
Square Enix ist ja gerade richtig im Remastered Fieber.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wahnsinn. also das würde mich ebenso beglücken. War für mich damals einfach ein Highlight auf seine ganz eigene einzigartige Weise
Hoffentlich mit den Neuerungen aus der PC Fassung, und ich nehme mal schon an, das sie auch hier wieder zusätzliche Verbesserungen vornehmen werden.
gab ja damals schon harsche Kritik an den Ladezeiten, dem BR-Rank System, und den Formations Talenten, die zumindest auf der xbox Version absolut sinnfrei waren, da man nie 3, 4 oder 5 Anführer in ein Team packt und dann nix mehr übrig hat für weitere Verbände.
Ich bin gespannt!![]()
QuelleZitat
Na damit ist klar, dass ich wenigstens einen Leader mehr nehmen kann, aber der Rest werden auch dann meine geliebten vertrauten Soldaten wie Parker, Sutherby, Mestaul, Leus etc. sein. Nur habe ich irgendwie in Erinnerung, dass bei der PC-Version das Geier-Training nicht mehr funktionierte und wie krieg ich dann meine Leader und Soldaten hoch, die ich erst später bekomme?
Wenigstens scheint der Ancient Ruins-Schlüssel sowie die beiden AddOns mit den entsprechenden Sonderbossen dann enthalten zu sein. Hab eh nie verstanden, warum man das bei der 360 extra herunterladen musste, wo es eh kostenlos war.
Always