mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Square Enix ist ja gerade richtig im Remastered Fieber.

Wahnsinn. also das würde mich ebenso beglücken. War für mich damals einfach ein Highlight auf seine ganz eigene einzigartige Weise

Hoffentlich mit den Neuerungen aus der PC Fassung, und ich nehme mal schon an, das sie auch hier wieder zusätzliche Verbesserungen vornehmen werden.
    gab ja damals schon harsche Kritik an den Ladezeiten, dem BR-Rank System, und den Formations Talenten, die zumindest auf der xbox Version absolut sinnfrei waren, da man nie 3, 4 oder 5 Anführer in ein Team packt und dann nix mehr übrig hat für weitere Verbände.
    Ich bin gespannt!

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hoffentlich mit den Neuerungen aus der PC Fassung, und ich nehme mal schon an, das sie auch hier wieder zusätzliche Verbesserungen vornehmen werden.
    Zitat Zitat
    Will there be any new content added to The Last Remnant Remastered?

Sakamoto: There is no new content. It includes all of the elements that were added when it was ported to the PC version. On top of that, we’ve enabled high-speed movement in the field. Also, we’ve increased the number of save data slots. I think both of these will be helpful during gameplay.
    Quelle

Na damit ist klar, dass ich wenigstens einen Leader mehr nehmen kann, aber der Rest werden auch dann meine geliebten vertrauten Soldaten wie Parker, Sutherby, Mestaul, Leus etc. sein. Nur habe ich irgendwie in Erinnerung, dass bei der PC-Version das Geier-Training nicht mehr funktionierte und wie krieg ich dann meine Leader und Soldaten hoch, die ich erst später bekomme?
    Wenigstens scheint der Ancient Ruins-Schlüssel sowie die beiden AddOns mit den entsprechenden Sonderbossen dann enthalten zu sein. Hab eh nie verstanden, warum man das bei der 360 extra herunterladen musste, wo es eh kostenlos war.
    Always