Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Mein "Mega Man"-Mach-Ma [Neu: Rockman.Exe 2 - #9 - The Princess Pride]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey, der Retro-Internet-Flashback wird sogar noch größer: Durch die ganzen Bilder und (wohl vor allem) Videos in diesem Thread fühle ich mich wieder wie zu Holzmodem-Zeiten...

    Da ich Mega Man als reine Gamplay-Reihe ansehe (was nicht heißt, dass ich die Stoy nicht zu würdigen wüsste) hab ich bisher allerdings überhaupt keine Aufmerksamkeit für die RPG-Teile aufgebracht. Offenbar zu recht, wenn ich mir den Bericht zum Anfang der operierten Sternschnuppe so durchlese...

  2. #2
    ROCKMAN.EXE - OPERATE SHOOTING STAR
    Remake des ersten Mega Man Battle Network Spiels und Crossover mit Mega Man Star Force
    Teil 2



    ROCKMAN.EXE - OPERATE SHOOTING STAR
    Anfang: FireMan.EXE besiegt
    Ende: NumberMan.EXE besiegt

    [spoiler="Video"]

    Video stammt nicht von mir, deckt aber exakt den Zeitraum ab, den ich gespielt habe
    [/video]



    Nur die Stichpunkte:

    • Wir gehen zur Schule.
    • Der neue Lehrer ist ein fucking Creep.
    • Plötzlich: Lockdown! Ein Virus in der Schule! Gehirnwäscheprogramm der WWW auf allen Tafeln.
    • Rockman regelt. Bestimmte Bereiche des Schulnetzwerkes sind durch Passworter geschützt. 2stellige Passwörter, und jede der beiden Stellen besteht aus den Zahlen 0-9.
    • Manche Passwörter dürfen wir sogar Brute Forcen.
    • Unsere Lehrerin liegt gefesselt im Geräteraum der Turnhalle. Ich meine, genug Hentai gesehen zu haben, um zu wissen, wie es weiter geht, täusche mich jedoch.
    • Der Bösewicht ist der neue Lehrer - welch Überraschung!
    • Er ist ein Nummern-Nerd (dafür waren seine Passwörter aber ziemlich lame)
    • NumberMan.EXE besiegt!


    Coming up next: Wir rocken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •