Battle Network Rockman.EXE 2
Teil 6
Anfang:
Ende: Räuber des sich in sicherer Hand einer anderen Kultur befindenden Schatzes

Letzte Woche gab es Aus Gründen™ kein Update. Ist vielleicht auch gar nicht schlecht, so ein schlechtes Spiel muss man auch mal verdauen, selbst als Leser. Zum Glück erscheint so ein Scheiß heute nicht mehr, könnt ihr euch vorstellen, dass so etwas heutzutage noch einmal relea-

MOTHERFUCKER! Auf der anderen Seite werden die Hardcore-Fans der Reihe demnächst mit einer neueren, jüngeren Spielerschafft konfrontiert werden, für die "Das Spiel ist halt alt" keine Ausrede mehr ist - zumal schon damals die Defizite der Reihe offensichtlich waren, und die meisten Bewertungen einen sehr großzügigen Capcom- und Mega-Man-Bonus angewandt haben. Irgendjemand wird demnächst einen großen Reality Check erfahren. Wenn ich es bin: Fair Game, ich kann hier genauso einstecken, wie ich auch austeile. Ich weiß, dass ich hier für den Comedy-Effekt das eine oder andere etwas übertreibe. Ich würd der Reihe ein zweites Comeback auch gönnen.

Ich sag euch jetzt was: Ich hab auf jeden Fall noch vor, den 3. Teil der Reihe zu spielen. Sollte eine der Mega Man Battle Network Collections - denn natürlich splitten sie den Scheiß auf 2 Collections auf, wie man im Trailer sehen kann, Capcom wäre nicht Capcom, wenn sie nicht gierig wären - sollte also eine der zwei Collections 4 Wochen nach dem Release mit einem "Sehr positiv" oder "Äußerst positiv" landen - bei mindestens 500 Bewertungen auf Deutsch und/oder englisch - werde ich Mega Man Battle Network 4 spielen, das schlechteste Spiel der Reihe. Fuck, ich lass euch sogar entscheiden, welches der beiden Spiele ich spiele.

Anyway, zurück zu diesem ungeschliffenen Diamant splittrigen Holzklotz.

Heute mal ein etwas kürzeres Update. Ich weiß, meine Leser (alle beide!) werden über diese Tatsache megatraurig sein, aber wir haben nächste Woche einen um so dickeren Brocken runterzuwürgen.

Dieses Update ist leider etwas kurz ausgefallen. Dafür werde ich das mit dem nächsten Update wieder wettmachen, da hier der ganze nächste Dungeon drankommt. Jesus, der Beitrag ist wesentlich düsterer geworden, als ich es gewollt hatte. Nun, die Writer haben es irgendwo verdient. Wer eine unfreiwillig dämliche Story verfasst, der verdient es auch, verrissen zu werden. Und was sage ich als jemand, der mehr als eine unfreiwillig dämliche Story selbst verfasst hat, und auch in Zukunft noch verfassen wird!

Coming up next: