Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Mein "Mega Man"-Mach-Ma [Neu: Rockman.Exe 2 #12 - Ich habe 200€ in einen Musikvideo-Shitpost investiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Interessant, dass es in Teil 2 schon Support-Items gab. Bisher dachte ich, weil ihnen keine sinnvolle Möglichkeit eingefallen ist, wie sie die sonst einbauen sollten, hätten sie in Teil 3 Rush eingeführt .
    Ich finde Rush auch die wesentlich bessere Lösung für diese Art von Tools.

Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Achja die Quick Man Stage, die ist wirklich schlimm
    Ich habe als Kind immer den Easy-mode auf dem NES gespielt. Dadurch ist das Spiel bis auf die Quick Man Stage sehr einfach gewesen. Habe den Difficult-mode das erste mal auf der Anniversary Collection auf dem Game Cube gespielt und bin fast daran verzweifelt

Kennst du zufällig "Bucky o Hare" auf dem NES? Da gibt es ein Quick Man ähnliches Level. Das war auch übertrieben schwer

Kannst du mir das Bucky o Hare-Level mal auf Deineröhre raussuchen? Easy Mode hab ich auch schonmal durch, aber Hard Mode erst 2x.

Edit: BTW, wer sich für mein Mega Man X7-Leiden interessiert, ich bin immer noch in Runde 2, hab inzwischen 5/8 Irregulars besiegt und muss noch 37 Repliroids finden. Danach geht es ab in Runde 3

Geändert von Shieru (06.12.2018 um 12:34 Uhr)