Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Mein "Mega Man"-Mach-Ma [Neu: Rockman.Exe 2 #12 - Ich habe 200€ in einen Musikvideo-Shitpost investiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Aktion und dann auch gleich mit X8 eröffnet. Das Spiel ist mit X1 mein persönlicher Favorit der Reihe. Ich war vor Jahren ganz (angenehm) überrascht, dass es nach X6 noch Fortsetzungen gab und das sogar für PC.
    Hatte mir das Spiel dann direkt auf ebay besorgt und in allen drei Schwierigkeitsgraden durchgespielt.

Das Mix'n'Match der Rüstungen hat mir sehr zugesagt und ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Release von "Mega Man X - Corrupted", wo das und vieles mehr noch zu übertroffen werden scheint...

Avalanche Yeti-Stage
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Man muss diese Stage 2x betreten, denn hier gibt es Items, die sich nur X, bzw. Axl holen können. Zero ist aber in beiden Fällen obligatorisch. Da wir für X noch eine Boss-Waffe, die wir noch nicht haben, benötigen, kommt dieser erst beim nächsten Mal an die Reihe.
    Bei deiner Reihenfolge stimmt dass, aber wenn du die nötige Specialwaffe schon hättest, kämst du auch in einem Durchgang mit X und Zero klar. Den fehlenden Gleiflug von Axl kannst du mit Zeros Elektroattacke wettmachen, um das 2. Item zu erreichen.

Ich werde den Thread sicher auch mitverfolgen und wünsche dir jetzt schon das beste für X6 - 100% grenzt da für mich fast an Selbstgeißelung.
    Ich habe das Spiel selbst erst einmal durch und an einigen Dingen durchaus meinen Spaß (4-way Air-Dash! Attack of the Metal Storm Eagles!), aber alle Reploiden konnte ich partout nicht retten bzw. fehlte mir der Nerv, das Spiel ggf. zu resetten.

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin!

Geändert von Ark_X (10.09.2018 um 17:55 Uhr)