mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Umfrageergebnis anzeigen: Karaoke-Challenge?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yay!

9 100,00%
  • Nay ...

0 0%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre dabei, je nach Thema bin ich aber einfach nicht textsicher genug, dass irgendetwas Vernünftiges außer mehrminütiges Gestammel zu Stande kommt. Aber dabei ist alles. ;-)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei, je nach Thema bin ich aber einfach nicht textsicher genug, dass irgendetwas Vernünftiges außer mehrminütiges Gestammel zu Stande kommt. Aber dabei ist alles. ;-)
    Kann ich verstehen, deshalb bin ich auch echt für Themenvorschläge offen! Würde dann auch tatsächlich eher etwas nehmen, was von anderen vorgeschlagen wurde!
    Und wie schon gesagt, der Spaß besteht auch echt darin, sich zu challengen. Es geht hier echt nur um Spaß und nicht darum, der aller Beste zu sein.

Solange du mehr als vier Akkorde nimmst...

٩( ᐛ )و

• Anime-Openings der 90er und frühen 2000er
    • Saturday Morning Cartoon-Openings der 90er
    • 90er-Eurodance
    • Beatlemania
    • Abbamania

Lang ist's her und ich hoffe, dass alle, die sich hier damals gemeldet haben noch Bock haben! Ich habe mich in tiefe Abgründe begeben und schon etwas Gutes vorbereitet. Wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern bis ich es hier hochlade und ihr euch dann am Failen versuchen dürft, aber es wird sie geben! Nur halt etwas gestreamlined zum kommenden Online-BMT! Einen kleinen Teaser gibt es aber schonmal: Anime-Openings der 80er, 90er und 2000er!