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Lehrling
Vielen Dank für eure lieben Worte 
@Grazia:
Es gab mal n paar Bugs, wo Valec aus seine Waffenpose nicht zurückgegangen ist und dann über den Boden gerutscht ist. Ansonsten mal n Gegner, der nach seinem Schlag im Kampf weiter auf der Stelle rumgeschlagen hat, statt in seine Idle-Pose zurück zu gehen.
Alles nichts wildes.
Was aber manchmal sehr spannend ist, dass manche Dinge nicht bei allen Spielern passieren. Die 2k Generation war an einigen Stellen etwas verlässlicher als die neueren Maker.
So haben z.B. manche Cutscenes bei einigen Leuten einen Gamebreaker hervorgebracht, ala "NPC läuft irgendwo gegen und es geht nicht weiter". Bei anderen lief die Szene tadellos durch.
Insgesamt ist es manchmal zum Haare raufen, aber wir geben uns viel Mühe. Bis jetzt konnten wir noch jeden Käfer platt machen!
Hoffentlich bleibt das so 
LG
CupHogGames
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