Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Alveron - Withering Roots [Wishlist on Steam]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo alle Zusammen,

    nach knapp einem Monat melde ich mich auch mal wieder zurück.
    Zum Release gibt es erstmal noch nichts Neues. Aber hey, ein Spiel von der Größe zu testen erfordert eben auch seine Zeit und die meisten Tester haben halt auch ein Leben

    Ich kann euch jedoch sagen, dass wir gut vorankommen, wir die größten Bugs wohl hinter uns haben [berühmte letzte Worte btw].
    Derzeit überarbeite ich die Artworks des Spiels. 28 Szenenartworks gibt es, davon habe ich nun knapp die hälfte neu gezeichnet. Einige weitere folgen dem Beispiel noch. Neuere Artworks kriegen noch etwas Feinschliff.
    Die ersten Beta-Tester sind auch mit ihren Tests fertig und es gab sehr viel Feedback und viele viele Patches Man mag manchmal gar nicht glauben wo sich ein Spieler alles verheddern kann

    Wenn der nächste Rutsch der Tester fertig ist, geht es ans Lektorat und die anschließende Übersetzung des Spiels.
    Und DANN... wird der große Tag kommen

    Ich werde mich von Zeit zu Zeit melden Danke für eure Unterstützung! Die Wunschliste wächst und wächst, das macht uns sehr glücklich!

    LG
    CupHogGames

  2. #2
    Danke für dein Feedback, gibt es eigentlich auch Bugs über die ihr schmunzeln musstet? Also wo ihr euch gefragt habt, wie KONNTE ich DAS übersehen?
    Als du verheddern sagtest musste ich plötzlich an funny fail Videos auf youtube denken.

  3. #3
    Viel Erfolg weiterhin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •