mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    (fertig!) Wir zeichnen... ja, was zeichnen wir eigentlich??? Part II

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Sehr schön =)
    Lass uns das als Spezial irgendwann nochmal machen.
    Gute Idee!

    QFRAT! Ihr seid zwar wieder ein wenig aktiv, aber wo bleibt der Original Content?? Deswegen dachte ich, wir zeichnen mal wieder eine Runde!
    Leider wurde ich beim zerteilen des Bildes von besorgten Bürgern attackiert und habe deshalb (nachdem ich die besorgten Bürger zerteilt habe) nur noch die Einzelteile. Mir wurde zudem gerichtlich verboten das Bild wieder selbst zusammenzusetzen. Müsst ihr dann halt machen:


    ??? – Hintergrund
    ??? – eher einfach
    ??? – schon etwas komplexer
    ??? – nur für echte "Wir Zeichnen"-Veteranen (und Leute die gut zeichnen können)

    Regeln:
    Reserviert im Thread eure(n) Abschnitt(e) und ich schicke euch euren Abschnitt per PN!
    Da die Abschnitte nun wirklich klein sind und niemanden überfordern sollten, fände ich es spitze, wenn sie zeitnah fertig werden. Ich behalte mir vor, Reservierungen aufzuheben, wenn dadurch das ganze ins Stocken kommt.

    Alles ist erlaubt! Ob ihr euren Abschnitt mit Paint, mit Bleistift und Papier, im RPG-Maker oder als Foto macht ist euch überlassen, behaltet aber bitte die Größe bei, sonst ist das etwas fummelig beim Zusammensetzen.

    Ihr dürft auch gerne mehrere Abschnitte machen, aber bitte erst, wenn die Aktion sonst ins Stocken gerät. So kann ich sichergehen, dass auch jeder, der mitmachen mag, mitmachen kann

    Liste der Abschnitte:
    A1 B1 C1 D1
    A2 B2 C2 D2
    A3 B3 C3 D3
    A4 B4 C4 D4
    Worauf wartest du noch?
    Reserviert
    Fertig


    ????:
    Trotz dem sehr guten OP wirst du aus diesem Thread nicht schlau? Check vergangene "Wir zeichnen"s aus:
    Geändert von WeTa (07.10.2018 um 00:51 Uhr)

  2. #2
    Ich hätte gerne B1

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    B3 bidde

  4. #4
    Einmal C4 Sprengstoff büddr

  5. #5
    Ich versuche mich mal an D3. Wird katastrophal.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  6. #6
    Nennt mich langweilig, aber ich will die A1, da kann ich nichts kaputtmachen.

  7. #7
    Wer hingegen was kaputt gemacht hat bin ich So jetzt stimmen die Tilebezeichnungen. Wer vor der Korrektur was reserviert hat, hat den Abschnitt erhalten, der der Übersichtgrafik entspricht. Solltet ihr schlauer gewesen sein als ich und in der Abschnittsliste geschaut haben und ihr habt jetzt das falsche Quadrat im Postfach einfach melden! Sorry!

  8. #8

  9. #9
    Und wir haben die erste Abgabe!

  10. #10
    Ich nehme mir selber mal C3!
    edit: und fertig!
    Geändert von WeTa (04.09.2018 um 11:08 Uhr)

  11. #11
    Trippelpost für den Erinnerungbump – ist hier schon wieder tot?

  12. #12
    Ich bin irgendwie zu doof, um das Prinzip zu verstehen. Sonst würde ich mich auch daran versuchen (auch wenn ich zum erbrechen nicht zeichnen kann :'D )

  13. #13
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie zu doof, um das Prinzip zu verstehen. Sonst würde ich mich auch daran versuchen (auch wenn ich zum erbrechen nicht zeichnen kann :'D )
    Hinter diesen Fragezeichen verbirgt sich ein Bild, was wir Stück für Stück nachzeichnen – nur kennt niemand außer mir das ganze Bild. Wenn jemand einen Abschnitt reserviert, kriegt er den zugeschickt um ihn dann nachzuzeichnen und zurückzuschicken.
    Am Ende wird alles zusammengepuzzelt!

    Probier es einfach aus, schnapp dir einen Abschnitt, der nicht so kompliziert aussieht (viel Hintergrund, wenig Blau oder Rot) und versuch dich daran

  14. #14
    Hab abgegeben und nehme nun B4!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #15
    ich trau mich, C2!




  16. #16
    A3 bitte, danke, abgegeben.


  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gimme B2!

  18. #18
    Ich hab auch schon was abgegeben!

  19. #19
    Wegen Dennis mach ich C1!


  20. #20
    Wenn jetzt noch alle abgeben sind wir fast fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •