Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Mail-Benachrichtigungen seit einigen Tagen

  1. #1

    Keine Mail-Benachrichtigungen seit einigen Tagen

    Ja, wie es schon so im Titel steht, ich bekomme hier vom Forum keine Mail-Benachrichtungen mehr von abonnierten Themen, wo ich das angekreuzt habe. So von jetzt auf gleich stoppte das und ich habe nichts geändert. Woran kann es liegen? Und kann man das ändern? Und wenn ja, kann ich das und wie? Habe schon versucht das Kreuzchen rauszunehmen und wieder reinzustellen und neu abonniert mit sofortiger Benachrichtung, aber nichts hat sich geändert. Also schrei ich mal hier um Hilfe. Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Hey,

    Hab das gerade mal nachgeschaut und abgewartet, aber ich bekomme ganz normal E-Mails vom Forum zugeschickt.
    Ebenso auf den Server-Logs ist nichts was drauf deutet dass das Problem vom Forum kommt.
    Da die Mails vom Forum vom Forum selber kommen und nicht über einen extra Mail-Server und das Forum die Mails bei mir verschickt hat(und auch angekommen sind) kann ich da leider keine großartige Hilfe geben,
    da es dann wohl mehr an deinem Mail-Provider oder E-Mailprogramm legen müsste.

  3. #3
    Danke Dir sehr Meine Mail-App hat vor ein paar Tagen ein Update bekommen, offenbar wurde dabei mal wieder etwas „verschlimmbessert“.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •