Ich hatte bei dem Namen ja eher daran gedacht ein altes Spiel nochmal spielen zu müssen. Dann hätte ich mich auch vielleicht direkt dran gesetzt die ganze Lufia Reihe nochmal zu spielen![]()
Ich hatte bei dem Namen ja eher daran gedacht ein altes Spiel nochmal spielen zu müssen. Dann hätte ich mich auch vielleicht direkt dran gesetzt die ganze Lufia Reihe nochmal zu spielen![]()
In jedem Monat hätte das gepasst, aber sicherlich nicht in dem der wahrscheinlich komplett für Dragon Quest 11 drauf geht.
Wäre die Mission eigentlich auch mit einem ZWEI!! bestanden?![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Kannst du ja trotzdem, das würde für die Mission ebenfalls zählen![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Jo, ich mach dann mal, auch wenn ich vermutlich nicht alle vier Teile tatsächlich diesen Monat spiele. Ich werd da außerdem nur Romhacks benutzen die unter anderem versuchen Kontinuitätsprobleme zwischen allen Teilen der Hauptreihe auszumerzen.
Eine Sache stört mich aber jetzt schon, auch wenn das in Lufia 2 ja scheinbar nicht anders war: hätten sie dem verdammten Schwert keinen Artikel geben können?
Ich mein, bei einem ordentlichen Eigennamen wie Excalibur würde das ja funktionieren, aber Dual Blade ohne irgendwas klingt so dumm.
Aber gut, der erste Lufia Teil hat sicher größere Probleme als so ein winziges DetailAuch wenn der Romhack zumindest das Lauftempo erhöht.
Chronologisch wollte ich die allerdings auch nicht spielen, weil dann müsste ich ja die vermutlich schwächsten Teile direkt hintereinander spielen.
Dann doch lieber in Release-Reihenfolge, immerhin hat mir Ruins of Lore glaube ich noch gut gefallen.
Geändert von ~Jack~ (01.09.2018 um 04:26 Uhr)