mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich zwar kein bisschen, dennoch herzlichen Glückwunsch
    Danke.
    Die Spiele waren beide relativ kurz, wenn ich noch studieren würde, wären es wahrscheinlich zwei längere geworden ... oder drei. War das eine tolle Zeit.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Zwischen mir und dem neuen TR kam es leider nicht zur Liebe auf den ersten Blick ... oder auf den zweiten Blick. Da ich definitiv kein Fan der Neptunia-Reihe bin, soll das da oben schon was heißen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #22
    Zelda: Minish Cap
    Voidspire Tactics

    Ich hab doch tatsächlich die 2 geschafft den Monat, ich glaub es ja gar nicht.

    Hatte noch ein sehr obskures Spiel im Hinterkopf, das ich unbedingt noch zocken will, beim nächsten schlechten Wettertag...

  3. #23
    Hat dank vieler Ablenkungen zwar ein bisschen gedauert, aber Lufia II: Rise of the Sinistrals habe ich dann auch noch durchbekommen.



    Das Posting wird allerdings noch ein bisschen auf sich warten lassen. Eine Sache kann ich aber auf jeden Fall schon mal sagen: Finger weg vom Spekkio Lufia Romhack. Dieser ändert zwar nur wenige Bosskämpfe, die letzten beiden fand ich dadurch aber unerträglich. Die Wahrscheinlichkeit im vorletzten Kampf einen Instakill zu erleiden wurde hier nämlich massiv hochgeschraubt, weswegen man alle paar Runden schon mal bis zu drei Charaktere auf einmal verliert, wodurch ich all meine Miracles schmeißen musste und selbst das nicht ganz gereicht hat. Und im letzten Kampf wird man ständig eingeschläfert und verwirrt, und meist auch noch beides gleichzeitig, was in vielen Fällen natürlich die beiden Heiler betrifft. Deswegen habe ich für beide Kämpfe jeweils so ne halbe Stunde oder länger gebraucht. Ohne ständiges Rumprobieren mithilfe von Savestates hätte ich aber trotzdem nicht gewonnen. Eine Herausforderung ist zwar schön und gut, aber das war einfach nur bullshit.

  4. #24
    Damit ist die Monthly Mission für diesen Monat beendet! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, und Glückwunsch an Jack, Kael, Winy und one-cool für das erfolgreiche Abschließen der Mission.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •