Ist das die ganze Meldung? Schreibt er keine Zeilennummer dazu, wo der Fehler auftritt?
Liegt aber vermutlich am doppelten alias. Enferne mal die Zeile alias scene_battle_turn_start_cld turn_start in meinem Script und schau ob es dann läuft.
--
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Gabs schon Ideen, wie man die Scrollfunktion evtl implementieren könnte? Will ja nicht bumpen, aber das wäre schon auch noch wichtig und ich wäre super dankbar.
--
Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Na wenn du es nicht willst, warum tust du es dann? Wenn es hier auf deine Frage noch keine Antwort gibt, hat das sicher seinen Grund. Dein letzter Post ist auch gerade einmal 2 Tage alt. Bitte versuch dich ein wenig zu gedulden und nicht unnötig die Threads mit so vielen inhaltslosen ein bis zweizeilern voll zu spammen, du bekommst sicher später noch eine Antwort.
Naja, mein Lösungsansatz bisher war, zu schauen, wie die Scrollmessages im Vx Ace konzipiert wurden und zu versuchen, das auf das Skript zu übertragen. Leider bin ich noch nicht so weit, daß ich das hinbekomme ohne daß das komplette Script an die Wand fährt wie ein alkoholisierter Autofahrer.
--
Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer