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Thema: RPG Maker Vx Ace: Yanfly Combat Log editieren?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Oh, hab nicht richtig gelesen, diese subtile Änderung macht es direkt viel komplizierter, weil dies eindeutig nicht vorgesehen ist.

    z.B. könnte man ein neues Array einführen und dann in "turn_end" jeweils zählen, wie viele neue Zeilen pro Zug hinzugekommen sind und wenn das neue Array die Größe 11 erreicht, werden so viele Zeilen gelöscht, wie im ersten Arrayindex stehen, dann den ersten Arrayindex löschen, dadurch wirds beim nächsten "turn_end" mal wieder Größe 11 usw.

  2. #2
    Ich will halt einfach nicht, daß der Log erstmal 10 oder mehr Sekunden laden muss, wenn man ihn aufruft. Das kann passieren, wenn der Kampf schon weit fortgeschritten ist (20 oder mehr "Spielzüge"), daher dachte ich, daß es eine gute Idee wäre, die letzten Logs auf 10 zu begrenzen, damit es nicht so lange dauert, den Log aufzurufen. Ist ja echt blöd so.

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