-
Ein Traum in Flausch
Mich würde ja mal brennend interessieren, ob die Schuldenvereine wie Real oder Barca wirklich vor der Pleite stehen. Das wäre ein Fest für den Weltfußball, wenn diese Preistreiber endlich wegfallen würden. Leider gibt es ja noch die Scheichclubs.
-
Moderator
Zum Glück hat Chelsea es gepackt. Das war zwar Pest gegen Cholera, aber in diesem Fall hat das geringere Übel gewonnen. Schitty hätte ja eigentlich gar nicht an der CL teilnehmen dürfen.
-
Moderator
Messi kriegt den nächsten Ballon d'Or hinterhergeschmissen. Was für eine Farce!
Lewandowski, Jorginho, Kanté und noch einige andere wären allesamt würdigere Gewinner gewesen.
-
Moderator
Die Bayern spielen schon richtig schlecht. Das lässt mit Blick auf das Niveau der Bundesliga tief blicken...
-
Moderator
Unnötige Spannung am Ende, das hätte die Eintracht bei einer 3:0-Führung souveräner verteidigen müssen. Aber egal, die Überraschung ist perfekt - und zwei deutsche Teams stehen im EL-Halbfinale!
-
Moderator
Die Eintracht spielt heute im EL-Finale, und keinen interessiert's? Ich schaue mir die erste Hälfte auf jeden Fall an, die zweite nur bei positivem Verlauf.
-
Ein Traum in Flausch
Ich mag die Eintracht und ihre Fans ungefähr so sehr wie Fußpilz oder so sehr wie Kadaj Werder mag.
Von daher dürfen die gerne abgeschossen werden, ist mir egal. 
Tolle Choreos und Leistungen hin oder her.
-
Ehrengarde
Mich hat das Spiel sehr interessiert, habe es auch bis zum Schluss geschaut.
Je weiter das Spiel fortgeschritten war, desto spannender wurde es auch. Frankfurt hatte genug Möglichkeiten in den ersten 90 Minuten alles klarzumachen. Manchmal echt Wahnsinn, was die da vergeben haben (der Lupfer von Kamada, 2-3 Chancen, wo man frei zum Schuss hätte kommen können und stattdessen dann nochmal in der Box dribbelt oder ablegt und dann verzieht, etc.).
Bezeichnend auch, dass Frankfurt durch so eine Fehlerkette in Rückstand gerät und trotzdem locker hätte gewinnen können.
Nach der Verlängerung darf man dann froh sein, dass man nicht 1:2 oder 1:3 in der Verlängerung verloren hat.
Bin gespannt, ob die Fans in der CL auch genug Einfluss auf die Mannschaft haben und die dort genauso stark aufspielen können :'D
-
Moderator
Selten eine Mannschaft gesehen, die so sehr die Hosen voll hatte wie Dortmund gegen Real in der 2. Hälfte.