Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Fußball International - Europapokal & Europäische Ligen 24/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gladbach's Gruppe klingt auch in Ordnung. Gegen Istantbul und Graz muss man 10 Punkte sammeln, dann sollte man sicher weiter sein. Dann kann man die Spiele gegen den AS Rom genießen und sich beweisen

Wow 300€ Strafe für Barca wegen Griezmann. Da droht aber der Bankrott.

Das ganze Fairplay-Gedöns ist nur ein einziger Witz. Betroffen sind davon maximal kleinere Clubs. Es wird Zeit, dass der gesamte Fußball einmal reformiert wird.
    Es gibt ja schon Überlegungen bei der Bundesliga, diese ähnlich wie in Belgien durchzuführen mit diversen Playoffs. Das mag nicht fair sein für Bayern und co., macht es aber ungemein attraktiver für den Fan, weil eben nicht immer nur dieselben Mannschaften für Titel und internationales Geschäft in Frage kommen. Dazu sollte man überlegen, ob das amerikanische Football-Modell für Gehaltsobergrenzen und Talentverteilung nicht in irgendeiner Form auch im Fußball Sinn macht.

Beeindruckender Auftritt der Bayern heute bisher.

Schitty!

Lyon!

Zwei deutsch-französische Halbfinals. Damit hätte noch vor ein paar Tagen wohl auch kaum jemand gerechnet. Zum ersten Mal seit 1991(!) steht kein Verein aus England, Spanien oder Italien im Halbfinale dieses Wettbewerbs.

Ein deutsches Finale nach Bayern vs. Dortmund wäre mal wieder toll.

Immerhin mal wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung. Ich hoffe inständig, dass die Bayern PSG nachher weghauen, den Scheich-Klubs (also auch Schitty) gönne ich es einfach nicht.

Über die gesamte KO-Runde hinweg, hat sich Bayern diesen Titel auf jeden Fall verdient. War ein spannendes Finale. Zwischen PSG spielt nur passiv mit und Bayern extrem unter Druck war alles dabei

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich macht es noch immer glücklich dass dieses Arschloch von Pep damals das Triple mit den Bayern nicht holen konnte und nun der "Ersatz"-Trainer in dieser Saison das "Wunder" geschafft hat.

Nanu, so viel Lobpreis für den FC Bayern?

Aber Realtalk, es zeigt sich halt auch für mich als eingefleischten Fan durch und durch - Scheichs schießen nun mal keine Tore...........

Sorry Pep, Tuchel & Co. Alles hervorragende Trainer, leider nur die falschen Vereine.

Was mich aber am allermeisten freut: Es zeigt sich einmal mehr dass wir keine internationalen Welttrainer brauchen... XD