mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir bei vielen Gegebenheiten/Regeln in den ganzen Foren damals gedacht.

    Signaturen sind, wo das Thema schon aufgegriffen wurde, heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher stand dort mehr Text drin, als in den Beiträgen selbst. Oder "lustige" "ich putze hier nur" Sprüche.
    /guckt auf Kaels Signatur

    Naja

  2. #22
    Maximale Höhe bei Signaturen war 150 Pixel.

    Und tatsächlich war diese Begrenzung inkl. Sig-aus-Regel in Massenthreads durchaus sinnvoll. Das kommt noch aus einer Zeit von Anno 2002 und noch früher, als man noch mit Auflösungen von 800x600 oder 1024x768 hantiert hatte, sowie 4:3-Bildschirme mit unter 18" verwendet hat. Es konnte den Lesefluss schon massiv stören, wenn die Hälfte des Bildschirmes mit Signaturen zugeklatscht war. Das ist vielleicht damit vergleichbar, wenn man ohne Adblocker auf bild.de schaut und die News vor lauter Werbung nicht findet. Und als Mod hat man tatsächlich User angeschrieben, die dagegen verstoßen haben, selbst wenn es nur 10 Pixel zu viel waren. Das war einfach der harte Anschlag.

    Ans Doppelposten kann ich mich auch erinnern. Das war nicht nur verpöhnt, es konnte auch sauschnell eine Verwarnung nach sich ziehen. Da bin ich eigentlich eher froh, dass wir es abgeschafft haben: Die wenigsten Doppelposter posten aus böser Absicht doppelt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #23
    Die Smileys waren damals viel geiler.

  4. #24

  5. #25

  6. #26


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #27
    Ein-Smile-Beiträge sind hier nicht erwünscht, Herr Froppyrator.

    Früher gab es doch immer diese +1 Beiträge, wenn man seine Zustimmung ausdrücken wollte. Die gibt es zwar immer noch, aber früher war das viel verbreiteter und häufiger.

  8. #28
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen




    +1



  9. #29
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen





  10. #30
    Wo ich mit den () mal genauer angucke: Das ist echt ausdrucksstarke Pixelkunst.


  11. #31
    Diese animierten Smilies, die gefühlt eine Minute brauchen um ihre Animation einmal beendet zu haben, waren eh die besten.

  12. #32
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wo ich mit den () mal genauer angucke: Das ist echt ausdrucksstarke Pixelkunst.
    Glaub der hieß hier früher §atelier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •