mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab September mit eiserner Hand über das QFRAT Mogerieren

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virginie

    4 11,11%
  • Viddy Classic

    7 19,44%
  • WeTa

    29 80,56%
  • Caro

    9 25,00%
  • TheByteRaper

    6 16,67%
  • Freezy

    5 13,89%
  • dadie

    2 5,56%
  • Kalina Ann

    2 5,56%
  • Ὀρφεύς (Jap, das ist wirklich sein Nickname!)

    7 19,44%
  • Nayuta

    3 8,33%
  • Kate

    6 16,67%
  • Sammy

    2 5,56%
  • Dennis

    13 36,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Wer wird Mogerator ab August... äääh... September meine ich natürlich

    Hallo liebe Community,
    hierauf haben wir alle (nicht) gewartet! (Nein, definitiv nicht).
    Da ich sehr schlecht im Zählen bin halte ich es mit der Frage, wer erfolgreich nominiert wurde, frei nach Gary Oldman:


    Und damit es noch interessanter wird gibt's sogar noch Merhfachauswahl. Wie geil ist das denn? (Geht so)


    Hier die Regeln le Scharf:


    Wahlkampf ist erwünscht.


    Achja: Ob es überhaupt einen Mogerator gibt hab ich immernoch nicht geklärt, das hier ist also so derart ohne Gewähr, da is die Ziehung der SKL Lotterie n Scheiß dagegen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #2
    Achja: Umfrage läuft eine Woche... mal schauen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Wenn jeder jeden wählt, wird dann jeder Mogerator, sofern jemand entscheided, dass jemand mogerator werden darf? :hmm:

  4. #4
    Dann gibts Losverfahren, ein Stechen, oder einfach derjenige, der die höchte Anzahl an Stimmen hat die sonst keiner hat gewinnt.

    Das hier ist pure Willkür und ich prangere es an!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #5
    Wenn es hier echt pure Willkür ist, fänd ich es gut, wenn ein inaktiver User, der gar nicht auf der Liste steht, Mogerator wird, unabhängig vom Ergebnis der Wahl!

  6. #6
    GEWINNER
    WÄHLEN WeTa

    Verlierer auch. Am besten wählen einfach alle mich!
    2
    Neuauflagen alter Aktionen
    in neuem Gewand, und je nach
    Beteiligung sogar mehr!
    QFRAT_ADV.exe
    brandneue, nie dagewesene,
    garantiert nicht von Dennis
    geklaute inspirierte Aktion
    100%
    Wahrscheinlichkeit, dass ich
    mehr mache als Lichtdrache
    1
    Richtig guter Mog-Avatar
    (also, für mich jetzt)
    kommt schon
    ich wollte immer mal Mog sein

  7. #7
    WeTa!
    Alleine schon, weil er als erster Wahlwerbung gemacht hat!

  8. #8
    Ich habe tatsächlich gehört, WeTa ist ein sehr guter Kandidat.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #9
    Im mobilen Design sieht man keine Umfrage, aber das hindert mich nicht daran WETAKO zu wählen!

  10. #10
    Ich möchte ja nichts sagen, aber ich habe immer an dich geglaubt WeTa! Nicht umsonst habe ich das System ausgetrickst und Weta+Tako nominiert. Ich Schlingel.

    Leider war dennis nicht kluk genug 1 tako noch mit auf die liste zu setzen. Dafür gibts den hier her dennis:
    Geändert von Linkey (26.08.2018 um 11:41 Uhr)

  11. #11
    Das war Augenhöhe

  12. #12
    Ein Fall für

  13. #13
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Leider war dennis nicht kluk genug 1 tako noch mit auf die liste zu setzen. Dafür gibts den hier her dennis:
    ARGH, damnit.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  14. #14
    Hmm, also den Aldmeri-Bund (also meine Fraktion) zurückschlagen, geht ja mal gar nicht. Insofern wähle ich WeTa, der auf Lebenszeit zu diesem Job verdonnert werden sollte, dann hat er wenigstens keine Zeit mehr für solchen Blödsinn wie den Aldmeri-Bund zu bekriegen!
    Always

  15. #15

  16. #16
    Weta, wie viele Zweitaccounts hast du, neben dem hier, noch angelegt?

  17. #17
    Hey aren't you the famous olaf from olafing around?

  18. #18
    Der schon von Lena besungen wurde?
    Love, O-laf, I gotta tell you how I feel about you. ~
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19


    Jaaa.... ich würde mal sagen, morgen Abend is Sabatt. Aber ein Gewinner zeichnet sich eh schon ab. Wird jetzt vielleicht wirklich endlich mal Zeit, einen Admin anzuhauen...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    Eine Stimme für das frische Blut, eine Stimme für Orpheus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •