mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab September mit eiserner Hand über das QFRAT Mogerieren

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virginie

    4 11,11%
  • Viddy Classic

    7 19,44%
  • WeTa

    29 80,56%
  • Caro

    9 25,00%
  • TheByteRaper

    6 16,67%
  • Freezy

    5 13,89%
  • dadie

    2 5,56%
  • Kalina Ann

    2 5,56%
  • Ὀρφεύς (Jap, das ist wirklich sein Nickname!)

    7 19,44%
  • Nayuta

    3 8,33%
  • Kate

    6 16,67%
  • Sammy

    2 5,56%
  • Dennis

    13 36,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41

  2. #42
    Auf jeden Fall. Kann ich meine 12 abgegebenen Stimmen noch auf Scavenger ändern? Dann hätte er zusammen mit Dennis Platz 2 gemacht.

  3. #43
    Mit etwas verspätung aber nun eingetragen. Tako hat jetzt hier im Forum Modrechte und nen Rosa Namen mit fancy Rosa Sternchen.
    Die Periode mit Tako als Mog geht von heute bis zum 07.10.2018 aka 4 Wochen.

    Also Have Fun, aber lass den QFRAT stehen, und mach kein Schlund draus, sonst ist hier auch Schicht im Schacht

  4. #44
    Oh mein Gott.


    Wir haben tatsächlich wieder einen Mogerator.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #45

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    All hail the mighty DBAF-Maker.
    Dann schulde ich ihm wohl ne Pizza...
    Mit Beweisfoto!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #48


    QFRAT!
    Ich bin WeTa, meines Zeichens fetter Günther des Schlund-Mōgunats und für den nächsten Monat euer Mōgerator!
    Hikari no Ryū, dem letzten Mog, folgten 100 Jahre Inaktivität, aber ich bin hier um das zu ändern. Mit mir gibt es eine Balance aus Retro und Moderne, aus plagiierten Aktionen und plagiierten-Aktionen-aber-nicht-aus-dem-QFRAT-plagiiert und, ja, auch aus Schlund und Frat.

    Fürchtet Olaf nicht! Einst jung und wild trank er den gesamten Sumpf aus, doch nachdem er sehr laut gerülpst hat und mittlerweile einige Jahre ins Feld gezogen sind (und sogar der QFRAT mehr Aktivität als der Fyrkant hat, was da los?) ist er weise geworden. Uns verbindet mehr, als es zunächst den Anschein hat, z.B. ein lockerer Postingstil, die Gerinschätzung des RPG Atelier und die Geringschätzung des RPG Atelier.

    Mit der Synergie aus Hyperdimension.mov und Mōg-Rechten werde ich hoffentlich für ein wenig Spaß hier sorgen. Ich bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, viel Zeit habe ich auch nicht und Geld für Schogetten fehlt leider auch, aber rosa Sterne wollte ich immer mal haben und ich will ja auch nicht, dass Scav sich die Mühe hier umsonst gemacht hat. Stellt euch also auf ein paar überdurchschnittlich coole Wochen hier ein!
    Geändert von WeTa (10.09.2018 um 18:59 Uhr)

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin nicht auf diesem Bild als Wingman dabei. Erste Enttäuschung macht sich breit.


  10. #50
    Die Farbe deiner Sterne steht dir gut, WiiTa

  11. #51
    Es macht mich sehr glücklich, hier wieder pinke Sterne zu sehen. Die würden perfekt zu mir, meinem Avatar und meiner Signatur passen.

  12. #52
    Das hat man schon bei der Wahl gesehen (siehe deinen "Wahlbalken")!

  13. #53
    #einestages

  14. #54
    Wie wärs mit #nächstenmonat? :0

  15. #55
    Hast du als Mogerator nicht die Macht, das jetzt direkt fest zu machen, Herr WeTa?

  16. #56
    Das hier ist ja keine Diktatur!

  17. #57
    NERIMATHAFUCKAZ

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Die Periode mit Tako als Mog geht von heute bis zum 07.10.2018 aka 4 Wochen.
    Weil keiner Lust hatte ins AdminCP zu gehen, waren es zwei Tage mehr.
    Ich hoffe es hat alles Spaß gemacht. Wer seine Meinung zu WeTas Dienst an der Menschheit kundtun will, kann das hier machen.

    Und ja, ich habe mir die Sternchen geklaut.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #59
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe mir die Sternchen geklaut.
    Sie sind auch ganz ehrlich die hybschesten. Hat Spaß gemacht!

  20. #60

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Sie sind auch ganz ehrlich die hybschesten. Hat Spaß gemacht!
    Das QFRAT Adventure spielen wir aber zu Ende!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •