Hey. Wird eig nix resettet. Ich evente grad ja nur Troops. Habs mal (in meiner Verzweiflung) probiert mit Switches zu lösen (ON/OFF) anstatt mit Variable (1/0) und komischerweise funktioniert das. Ohne daß ich am restlichen Code was änder. Einfach nur Switch statt Variable. Echt seltsam, woran liegt das?
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Probiere mal eine andere Variable aus. Ggf. wird doch auf die von dir benutzte irgendwo zugegriffen. Das sollte eigentlich die einzige Erklärung dafür sein.
Ich bin dummer Junge. Ich hab mein Reset-Commonevent irgendwie vorm Battle Processing platziert. Kein Dunst wie der da hinkommt, aber klar der resettet alles -.- Maaaan, wie unnötig Danke für eure Hilfe. Ohne euch hätte ichs womöglich nicht geschnallt.
Ken der Fehlerkot
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Damit das Topic doch noch einen weiteren Sinn hat: Wie entferne ich das "Actor's Party war siegreich!"-Gedöhnse am Battle-Ende und das "Actor's Party got defeated"-Zeug, wenn man verliert?
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Geändert von Ken der Kot (25.08.2018 um 12:37 Uhr)
Jaaa tu ich wirklich, aber nachfragen find ich besser als die Nadel im Heuhaufen nach vergeblicher Suche doch nicht zu finden. xD ich lern ja daraus, was ich mach und auch durch dich hab ich schon eine Menge gelernt. ^^
Danke
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Na, ich frag das, weil es nun nichts mit Scripts oder sonst was zu tun hatte - und ich auch nur wenige Sekunden brauchte um das zu finden, obwohl ich mich nie damit auseinandergesetzt habe
Bei vielen Sachen sind die Maker leider ziemlich unintuitiv - gerade was die Dinge angeht, die in den Standard-Scripts umgesetzt wurden. Da freut man sich immer über Dinge, die man intuitiv finden kann - so sollte der Maker ja generell sein.
Vielleicht bin ich da durch meine bisherige Arbeit auch recht festgefahren. Ich denk immer, ich müsst direkt in den Scripten schauen, wenn ich was verändern will, weil es da meiner Meinung nach bestimmt drinsteht und dann komm ich gar nicht auf solche Ideen wie das mit der Database
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