mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [Switch/Steam] Grandia / Grandia II HD Remaster

    Grandia und Grandia II kommen als HD Remaster auf die Switch. Erstes Bildmaterial und weitere Informationen hierzu wird es sicher im Vorfeld zur PAX West 2018 geben.


    Zitat Zitat
    GungHo hat gegenüber IGN bestätigt, dass die Rollenspiel-Klassiker Grandia (Sat, PS) und Grandia II (DC, PS2) als HD Remaster für die Switch erscheinen werden. Relase: TBA (Europa)

    http://www.gamefront.de/
    Zitat Zitat
    Originally developed by Game Arts, creators of Thexder, Sylpheed, and Lunar, Grandia is noted for its colorful sprite work and innovative battle system. IGN reviewed the original Grandia back in 1999, scoring the RPG a 9/10.

    In addition to the Switch release, Grandia HD Remaster will also be coming to Steam, joining Grandia II – which is already for sale on the service. A demo of Grandia II HD Remaster will be playable at PAX West 2018.

    http://www.ign.com/articles/2018/08/...in-hd-remaster

  2. #2
    Niiiiice! Frage mich, wie genau sie den ersten remastern wollen.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh Gott... Warum? Sollten lieber gute Spiele remastern.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Vielleicht spiel ich ja dann diesmal Teil 1 durch und bleibe net im dritten optionalen Dungeon hängen. xD

  5. #5
    Och, ich glaub, den 2. Teil spiel ich gerne nochmal.

  6. #6
    Bin sehr gespannt, wie der erste Teil aussehen wird. Die Figuren waren ja doch recht pixelig.
    Ein Grandia 4 würde ich immer noch sehr begrüßen. Ich mochte auch den dritten Teil ganz gerne, wobei der Anfang fast schon das Beste am Spiel war. Und Grandia Xtreme kam damals einfach zur falschen Zeit heraus. Da waren Crawler ja noch nicht etabliert und deshalb auch verpöhnt. Würde man das heute auflegen, würde es auf jeden Fall sehr einfach Anklang finden.

  7. #7
    Grandia 1 eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Höre jetzt schon die Melodie und habe diverse Bilder in meinem Kopf. Wird definitiv gekauft.

  8. #8
    Hier in erster Screenshot vom Grandia Remaster:
    Anhang 24782

  9. #9
    Zwar nur Anime/CGI, aber sieht schon mal gut aus.

  10. #10
    Da fand ich die Langrisser Ankündigung, die gleichzeitig rauskam, besser :/


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •