Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [SRPG Studio] Chronicles of Adria - Demo 1.1

  1. #21
    Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Habe die Version ausm Eröffnungspost die wohl aktuellste ist - die 1.1. In Kapitel 2 mit der Ritterin und Priester ... die beiden "verschwinden" (unsichdtbar aber auf dem Feld noch vorhanden) wenn man sie gezogen hat und nich abbricht/zurücksetzt sondern ihren Zug auch fertig abschlileßt.
    Ah, ich wusste da sind noch Fehler. Ja, wird verbessert, ich weiß genau woran das liegt.

  2. #22
    Hallo Sölf,

    schon vor eine Weile das Spiel gezogen und nun möchte ich meine Meinung gut tun.
    Das Spiel hat mich gleich gefesselt, den ich liebe für mein leben gerne rundenbasierte (tactical) Spiele.

    Ein paar mal aus dem Game raus geflogen, wegen der ESC Taste, das würde ja schon gesagt mit der Tastenbelegung. Bei einer Mission hatte ich nicht gleich gescheckt das man die Bogenschützin nicht besiegen darf. Ansonsten doch ein sehr gutes Spiel
    Ach ja Frey und der Heiler verschwinden,aber tauchen dann wieder auf wenn man am Zug ist.

    Weiter so,Sölf!

    mfg snikerfreak83

    PS.eim Titelbild ist die Maus nicht ganz auf der Linie, oder täuscht das.

  3. #23
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Ach ja Frey und der Heiler verschwinden,aber tauchen dann wieder auf wenn man am Zug ist.
    Hab ich bereits gefixt, aber keine neue Version für hochgeladen. Ich habe ihre Standard Grafik geändert (andere Haarfarbe), das Spiel braucht dann aber auch Grafiken für Gegner/Verbündete/Zug Ende. Und die hab ich halt vergessen einzufügen, darum sind die unsichtbar sobald die ihren Zug gemacht haben. xD

    Und danke für den Kommentar!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •