Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Blade Demo 3.5 gesucht!

  1. #1

    The Blade Demo 3.5 gesucht!

    Hi Leute,

    ich hab mich jetzt unter einem neuen Namen angemeldet. Alter Account geht nicht (VietEmotion).

    Ich hab vor Jahren das Spiel The Blade gemacht, und bin zur Zeit auf der Suche nach der letzten Demo Version. Der Demo 3.5, evtl hat das jemand von der Seite runtergeladen thebladegame.net
    , die vor einiger Zeit noch Online war.

    Leider hab ich vor der Kündigung der Seite vergessen die Demo und den letzten Trailer zu speichern. Die Komplettlösungs PDF ist auch futsch.

    Demo 3.5 hat ein paar Sachen die anders waren als die Demos davor. besonders das wegfallen der Worldmap. Zwar finde ich die Demo 3 auf diversen Datenbanken und der Bravo Screenfun. Aber ich suche die Demo aller letzte Demo Version.

    Hier die Beschreibung des alten Forum Eintrags.
    ''Eine neue Version, ein halbes Kapitel länger als die alte, kann man sowas als neue Version bezeichnen
    Naja auf jedenfall hat das Teil:
    Verbesserte Grafik, Bessere Performance, KS Menü geht schneller, keine Worldmap mehr, sondern normale Maps zum erkunden, Elementwiderstand im KS, beinhaltet auch das neue AKS, insgesamt 2 mal darf man damit kämpfen und einmal optional, und ein halbes Kapitel länger''

    Das Spiel ist in dieser Form also auf dem RPG-Maker 2000 auf jedenfall gecancelt.

    Ich bin aber zurzeit ein wenig in Planung für eine Neuauflage auf einer anderen Engine in 3D. Da ich die letzten 10 Jahre als 3D Artist gearbeitet habe, ist das auf jedenfall eine Überlegung wert.
    Unity hat ja viele RPG templates mit kompletten Code.

    Vielen Dank, hoffe es findet sich jemand der die Demo 3.5 hat.

  2. #2
    Zitat Zitat von ImagineEmotion Beitrag anzeigen
    Die Komplettlösungs PDF ist auch futsch.
    Ich hab noch ne Version, die bis zum Ende der Demo 2.5 geht. Kann ich zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht.

  3. #3
    Von wann genau ist die Version 3.5? War diese schon immer als diese Versionsnummer angegeben?
    Ryg hatte vor einiger Zeit Demos mit den Versionsangaben 2.5 (21.01.2006) sowie 0.03 (30.05.2006) aufs Archiv geladen.
    Im Zweifelsfall könnte die Demo 0.03 die eigentliche 3.5 sein, keine Ahnung.

  4. #4
    Eigentlich wude die Demo 3.5 nur im Forum gepostet im Thread der Demo 3. Download link war dann direkt von meiner Seite aus.

  5. #5
    Hab auf meiner Platte zufällig ne Version gefunden, die vom 13.08.2006 stammt: The Blade
    Hatte ich damals zusammen mit der Komplettlösung geladen. Hab aber keine Ahnung, ob das jetzt die Demo ist, die du suchst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Hab auf meiner Platte zufällig ne Version gefunden, die vom 13.08.2006 stammt: The Blade
    Hatte ich damals zusammen mit der Komplettlösung geladen, driving directions. Hab aber keine Ahnung, ob das jetzt die Demo ist, die du suchst.
    correct my version

  7. #7
    Zitat Zitat von ImagineEmotion Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hab mich jetzt unter einem neuen Namen angemeldet. Alter Account geht nicht (VietEmotion).

    Ich hab vor Jahren das Spiel The Blade gemacht, und bin zur Zeit auf der Suche nach der letzten Demo Version. Der Demo 3.5, evtl hat das jemand von der Seite runtergeladen thebladegame.net
    , die vor einiger Zeit noch Online war.

    Leider hab ich vor der Kündigung der Seite vergessen die Demo und den letzten Trailer zu speichern. Die Komplettlösungs PDF ist auch futsch.

    Demo 3.5 hat ein paar Sachen die anders waren als die Demos davor. besonders das wegfallen der Worldmap. Zwar finde ich die Demo 3 auf diversen Datenbanken und der Bravo Screenfun. Aber ich suche die Demo aller letzte Demo Version.

    Hier die Beschreibung des alten Forum Eintrags.
    ''Eine neue Version, ein halbes Kapitel länger als die alte, kann man sowas als neue Version bezeichnen
    Naja auf jedenfall hat das Teil:
    Verbesserte Grafik, Bessere Performance, KS Menü geht schneller, keine Worldmap mehr, sondern normale Maps zum erkunden, Elementwiderstand im KS, beinhaltet auch das neue AKS, insgesamt 2 mal darf man damit kämpfen und einmal optional, und ein halbes Kapitel länger''

    Das Spiel ist in dieser Form also auf dem RPG-Maker 2000 auf jedenfall gecancelt.

    Ich bin aber zurzeit ein wenig in Planung für eine Neuauflage auf einer anderen Engine in 3D. Da ich die letzten 10 Jahre als 3D Artist gearbeitet habe, ist das auf jedenfall eine Überlegung wert.
    Unity hat ja viele RPG templates mit kompletten Code.

    Vielen Dank, hoffe es findet sich jemand der die Demo 3.5 hat.
    Irgend ein Update? Ich hatte vor dein Spiel zu Let's playen.. gehört zu meinen Lieblings Screenfun RPG Klassikern dass ich so wage in Erinnerung habe, daher mein Interesse

    falls ja bitte ich um eine Rückmeldung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •