Ein letztes Mal seid ihr noch vor der Sommerpause gefragt, dann lasse ich euch erst einmal etwas in Ruhe.

Bevor es jedoch soweit ist, kommen hier noch einmal die Ergebnisse des 33. Spieltags. Tagessieger ist dieses Mal Keaton, der sich neun Punkte sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und wie in der Tat schon von Mircoslavux erwähnt, ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist. Auf dem Treppchen hat es jedenfalls wieder ein wenig Bewegung gegeben. Zwar verteidigt Mircoslavux seine Gesamtführung, konnte sich aber am letzten Spieltag nur einen Punkt sichern. Auf Platz zwei bin wieder ich nach den vergangenen, desaströsen Wochen zu finden und liege nun punktgleich mit oellerth, der das Treppchen auf Platz drei komplettiert, zwei Punkte hinter Mircoslavux. Hier könnten am Ende auch die Tagessiege Ausschlag über die Platzierung in der Endtabelle geben!

Wiederum nur zwei Punkte hinter oellerth und mir folgt dann schon Dizzy. Wenn man also die Bonuspunkte noch miteinbezieht, könnte es hier noch zu einigen Würfeleien in der Tabelle kommen. Vergesst also auf gar keinen Fall bis zum Anstoß der Konferenz morgen um 15:30 Uhr zu tippen, um euch noch die letzten Punkte zu sichern.

Viel Erfolg euch dabei!