Ding, dong, ding, dong, der BIT ist wieder hier.
In Anlehnung an die EAV (und damit auch mit einem ganz besonderen Gruß an unsere österreichischen Mitspieler) melde ich mich aus der Urlaubspause zurück. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch einmal ganz herzlich bei Linkey bedanken, der die "Urlaubsvertretung" sehr souverän und mit allem, was dazu gehört, übernommen hat.
Nun aber zu den ersnten Angelegenheiten, denn leider ist unsere Serie gerissen und der neunte Spieltag bringt erstmals keinen neuen Tagessieger hervor und die Punktausbeute ist (auch dank einiger überraschender Ausreißer in den Ergebnissen) eher niedrig ausgefallen. Dafür haben wir zwei Mitspieler, die sich mit 6 Punkten den Tagessieg sichern konnten, nämlich Mircoslavux und Keaton. Herzlichen Glückwunsch dazu (auch wenn ich hoffe, dass die Punkte beim nächsten Mal wieder reichlicher fließen werden)!
An der Tabellenspitze ändert sich damit nichts, da Shades seine Führung vor unseren Tagessiegern verteidigen konnte. Insgesamt gesehen, kann man nach einem guten Viertel der Saison allerdings sagen, dass die Messe da noch für niemanden endgültig gesungen ist und im Prinzip noch alle aktiv teilnehmenden Mitspieler Chancen auf die Gesamtwertung haben.
Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt. Also das Tippen bitte nicht vergessen und allen Mitspielern viel Glück! Möge der Tipp mit euch sein!
![]()