Siebter Spieltag, siebter und achter Tagessieger.
Gleich drei Spieler haben es in Form von CT, Keaton und mir auf insgesamt neun Punkte gebracht. Während es für CT und mich dabei der erste (geteilte) Tagessieg in dieser Saison waren, genehmigt sich Keaton da schon seinen zweiten. Herzlichen Glückwunsch dabei allen Höchstbepunkteten!
An der Spitze steht weiterhin Mircoslavux, der seine Führung allerdings nur aufgrund der mehr erlangten Tagessiege vor Shades verteidigen konnte (1,5 zu 1). Ansonsten verfügen beide jetzt über 53 Punkte. Bonuspunkte für die Trainerentlassung gab es übrigens keine, da niemand auf Stuttgart getippt hat, vielmehr wurden hier mehrheitlich Frankfurt und Wolfsburg, aber auch mit Einzelnennungen Freiburg, Hannover und Mainz genannt. Bei den Bonuspunkten tut sich also frühestens zum Herbst was.
Weiter geht es dann morgen Abend mit dem Spiel Frankfurt gegen Düsseldorf. Allen Tippern dabei viel Glück und bitte das Tippen nicht vergessen!
Ich verweise zudem noch einmal auf meine Bitte. Wenn sich keiner findet, gibt es die nächste Auswertung sonst erst im Bündel in der Woche nach dem 9. Spieltag!