Soweit ich sehe, ist das nicht möglich. Zwar kann man seine Tipps gleichzeitig für mehrere Tippspielgruppen abgeben, wenn man in mehreren ist, ein Standardtipp scheint aber nicht möglich zu sein.
Soweit ich sehe, ist das nicht möglich. Zwar kann man seine Tipps gleichzeitig für mehrere Tippspielgruppen abgeben, wenn man in mehreren ist, ein Standardtipp scheint aber nicht möglich zu sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Unglaublich, das Pokémon zerschießt mir meinen schönen Dreier bei 96 - Hoppenheim in allerletzter Sekunde. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
5. Spieltag, fünfter Tagessieger und zugleich doch auch der erste doppelte Tagessieger. Aus der englischen Woche gehen wir mit einer doppelten Spitze heraus. Während Mircoslavux sich seinen zweiten Tagessieg sichern konnte und damit auch die Tabellenspitze verteidigt, hat sich auch oellerth seinen ersten Tagessieg geholt. Wir haben diesmal also zwei Spieler mit zehn Punkten, die sich den Tagessieg teilen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden dazu!
Weiter geht es dann heute Abend, wenn der Tabellenvierte in Form der Hertha auf den Tabellenführer aus München trifft. Bis 20:30 Uhr habt ihr also noch Zeit den vollen Spieltag zu tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück und ein glückliches Händchen beim Tippen!
![]()
--
6. Spieltag, 6. Tagessieger: Und wieder einmal bringt der Spieltag einen neuen Tagessieger hervor. Dieses Mal handelt es sich dabei um Keaton, der sich den Tagessieg mit 10 Punkten sichern kann. Herzlichen Glückwunsch dazu!
An der Tabellenspitze ändert sich nichts, so dass Mircoslavux weiterhin mit 48 Punkten den Thron innehat. Allerdings rückt Shades bis auf zwei Punkte an ihn ran.
Weiter geht es dann heute Abend mit Spiel Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg. Bis 20:30 Uhr solltet ihr daher getippt haben, um alle Punkte einsacken zu können. Dabei ein glückliches Händchen und bis bald!
![]()
--