Wer braucht nach 15 Jahren noch einen Trainer? Naja. Ich hatte eben Lust drauf und schon damals oft daran gedacht sowas zu basteln, es aber nie so wirklich getan. Also langer Rede kurzer Sinn: Ich hab ihn endlich gemacht.
Die Funktion enthält neben den üblichen Verdächtigen wie Geldbestand ändern und Helden regenerieren auch kleine Späße wie die Laufgrafik von Grandy ändern oder gegnerische Fähigkeiten im Kampf ausprobieren.
Die Installation ist simpel, es muss lediglich die RPG_RT.ldb Datei ersetzt werden. Sicherheitskopien der Speicherstände anlegen ist empfehlenswert.
Ausführliche Beschreibung und Downloadlink findet ihr hier!
Kurze Feature-Übersicht:
- Geldbestand verändern
- Kampfwerte verändern
- Level und EP der Helden ändern
- Helden regenerieren
- Speichern trotz Verbot ermöglichen
- Fähigkeiten erlernen (auch gegnerische)
- Gruppenmitglieder hinzufügen/abziehen
- Julie im Kampf steuern
- Überall laufen (auf Wänden, durch Mauern usw.)
- Laufgrafik von Grandy ändern
- Map wechseln
LG Stray




Zitieren


beim laufgeschwindigkeit ändern wäre ein counter mit welcher geschwindigkeit man gerade läuft ganz nützlich und beim leveln erhöhen hatte ich nen integer error weil ich einfach 999999 'gespammed' habe dort ein zweistelliges zahlenfenster da das max level 50 ist wäre vlt angebrachter ums idiotensicher zu haben aber stört auch wirklich - also falls du noch kleine besserungen reinmachen möchtest wären das so meine vorschläge
Allerdings sehe ich den Sinn nicht so richtig, UiD ist von seiner Balance her ja ein sehr einfaches Spiel, bei dem die Mechanik der Story eigentlich nie im Wege steht.
