Geändert von Stray (27.05.2023 um 01:29 Uhr)
Version 1.0 ist fertig:
- Level erhöhen um große Zahlen führt zu keinen Fehlermeldungen mehr, für Level-Änderung nur noch 2-stellige Zahl zur Erhöhung/Verringerung erlaubt
- Cheat-Menü schließt sich nicht mehr nach Veränderung der Heldenparty
- Änderung der Bewegungsgeschwindigkeit führt zu keinen Cutscene-Problemen mehr (interne Nutzung des Switches für die Bewegungsgeschwindigkeit usw.)
- Die aktuelle Bewegungsgeschwindigkeit wird vor dem Ändern angezeigt. Höhere Geschwindigkeit als vorgesehen zeigt Warnung an.
Danke für die Cheat-Möglichkeit!
Leider ist im Düsterburg Wiki ein zip ohne Originaldatei und Bild mit den ID-Nummern der Fähigkeiten verlinkt. Wie sind denn die ID-Nummern?
Hoppla, das stimmt! Das muss beim letzten Versionsupdate passiert sein. Der Downloadlink ist jetzt aktualisiert und enthält neben der Originaldatei zudem auch Bilder mit einer Liste von ID-Nummern für die Fähigkeiten, die ich eigentlich schon vor langer Zeit hinzufügen wollte. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. 😄
Geändert von Stray (27.05.2023 um 01:29 Uhr)
Danke dir! Ich hatte bisher auch noch nicht viel Zeit es wieder ganz durchzuspielen, Darum kann ich damit noch etwas in Königsberg rumprobieren.