mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1

    Mogerator ab irgendwann im August 2018 - Nominierungsthread

    Tach QFRAT,

    es ist an der Zeit, dem Ruf unserer Väter, und deren Väter-Väter und derer Väter-Väter-Väter-Väter zu folgen und sich an alte Traditionen zu besinnen.
    Wir sollten mal wieder eine Mogwahl abhalten.
    Der Mogerator wird (vielleicht) einen schönen Sonderrang bekommen, darf (vielleicht) auf im QFRAT moderieren und bekommt (vielleicht) sogar Zugang zum Internen Forum. Ich hab das vorab mit niemandem abgesprochen, deswegen keine Gewähr. Auf jeden Fall darf der Mogerator inflationär das Wort "Kupo" in seinen Beiträgen verwenden.
    Sobald es ernst wird hau ich dann mal einen Admin an.

    In diesem Thread darf jeder zwei Personen nominieren, die bitte fett gedruckt eingetragen werden sollten. Um später zur Wahl zu stehen, sollten die nominierten idealerweise ihre Nominierung bestätigen (oder auch nicht... ist ja eigentlich egal).

    Im Gegensatz zu früher, wo Wahlwerbung in anderen Foren verpönt und verboten war machen wir jetzt das Gegenteil: Geht raus in die Welt, ruft eure alten QFRAT-Kompanions zur Nominierung und zur Wahl auf. Das QFRAT soll nochmal erbeben unter einer Mogwahl like it's 2004!

    Weitere Regeln gibt's ansonsten nicht. Haut rein, schafft die alten Hasen ran und zeigt der alten Maker-Nase, dass das QFRAT alles sein kann, außer schäbig, langweilig und tot!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #2
    Ich nominiere Virginie (heißt sie hier noch so? Checke ich gleich!) und Viddy Classic - also mich selbst. Dieses Mal gibt es aber keine Schogetten!

  3. #3
    Tako und Caro, beiden traue ich ein Forenfeuerwerk und unterhaltsame Threads zu!

  4. #4
    TheByteRaper und Freezy, hauptsaächlich damit beide mal ihre uralten Accounts entstauben müssen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Tako und Caro, beiden traue ich ein Forenfeuerwerk und unterhaltsame Threads zu!
    Oh Gott, mein altes Trauma aus dem Februar 2005 kommt hoch, wo ich einmal FAST Mogeratorin geworden wäre, aber Dennis mich mit 6 Stimmen Unterschied besiegt hat.

    (Können Staffler eigentlich Mogeratoren werden? Ich meine, das würde den antiken Circlejerk hier zwar nicht bremsen, aber damals hat man für einen Monat Staff-Zugriff bekommen und das war schon ein großes Ding. Ich meine, wer sollte denn sonst meine ellenlange Abhandlung über die großen Trolle von 2016 im Internen lesen, wenn nicht neugieriges, junges Blut!)

  6. #6
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    TheByteRaper und Freezy, hauptsaächlich damit beide mal ihre uralten Accounts entstauben müssen.
    Haha, da gehe ich mit.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #7
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Oh Gott, mein altes Trauma aus dem Februar 2005 kommt hoch, wo ich einmal FAST Mogeratorin geworden wäre, aber Dennis mich mit 6 Stimmen Unterschied besiegt hat.
    HA! Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern...

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Können Staffler eigentlich Mogeratoren werden?
    Definitiv!
    (Da ich noch nichtmal weiß, ob das hier überhaupt irgendeine Rückendeckung findet....)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8

  9. #9

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ὀρφεύς und Nayuta


  11. #11
    Natürlich Animagladius und Sammy.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dieses Mal gibt es aber keine Schogetten!
    =(
    Das war damals aber so toll von dir eine geschickt zu bekommen, hab vor kurzem noch das Bild wieder gefunden xD

  14. #14
    WeTa und Tako

  15. #15
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Natürlich Animagladius und Sammy.
    Ich fühle mich geehrt und nehme die Nominierung dankend an!

  16. #16
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    TheByteRaper und Freezy, hauptsaächlich damit beide mal ihre uralten Accounts entstauben müssen.
    This!

  17. #17
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Tako und Caro, beiden traue ich ein Forenfeuerwerk und unterhaltsame Threads zu!
    This



  18. #18
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    TheByteRaper und Freezy, hauptsaächlich damit beide mal ihre uralten Accounts entstauben müssen.
    Also wenn die Nominierungen auch wie Beschwörungen funktionieren, nominiere ich Soheil und Belial.

  19. #19

  20. #20
    Wheeee!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •