Regelmäßig.
Spiele wie Pokemon, Kingdom Hearts oder Final Fantasy spiele ich tatsächlich im Jahrestakt durch. Ein paar meiner Challengespiele sind auch NG+ Runs. Früher habe ich die Spiele mehrmals durchgespielt, um auch wirklich alles von der Story mitzunehmen. Mittlerweile geht der Trend mehr zu A) höheren Schwierigkeitsgraden B) neue Builds (z.B. in FF7 Materia nutzen, die ich sonst nie genutzt habe.) C) "Speedruns.
Obwohl ich glaube "Selten" angeklickt habe, spiele ich nie etwas zweimal durch. Nagelt mich nicht fest, aber in meiner recht jungen Erinnerung fällt mir nur Dragon Age Inquisition ein, dass ich zweimal durchgespielt habe.
Wünschen würde ich es schon, dass ich es könnte, z.B. ein The Witcher 3 nochmal... das wärs. Mich hindert kein Backlog (ich hab nicht mal eines), aber einmal etwas gesehen, verliere ich die Lust. Habs schon oft versucht, aber hab die Spiele nach der ersten Stunde wieder gelöscht. Bin einfach wohl nicht dafür geschaffen. Mein nächster Versuch ist Divinity 2, jedoch in der Definitve Edition (mit viel neuem Inhalt). Sowas lasse ich mir noch einreden, mal sehen obs klappt.
Ich habe seeehr viele Spiele, die ich sogar gar nicht durchspiele - die Spiele, die mir dafür sehr gut Gefallen, spiele ich ständig. Dragon Age 2/Inquisition, Pokemon-Spiele, Zelda, manche Tales ofs und allen voran Skyrim spiele ich in irgendeiner Form mindestens einmal pro Halbjahr. Tales of the Abyss steht bei mir glaube ich ingesamt inzwischen sicher 10+ Durchgängen, Skyrim will ich gar nicht schätzen. Und hätte ich noch nen Windows-PC hier, der gut läuft, will ich nicht wissen, wo ich bei Fable TLC wäre.![]()