Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft spielt ihr RPGs erneut?
- Teilnehmer
- 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Regelmäßig
-
Gelegentlich
-
Selten
-
Nie
-
Couch Potato
Mittlerweile eigentlich nur noch sehr sehr selten, was vor allem daran liegt, dass ich mir ständig irgendwas neues kaufen kann und mein Backlog sowieso groß genug ist um mich noch lange Zeit zu beschäftigen. Die noch viel längere Wunschliste (mit über 600 Spielen) macht das auch nicht besser
Ein paar RPGs habe ich aber tatsächlich mehrfach gespielt. Darunter Baldur's Gate, sowie FFVIII und FFIX. Ohne besonderen Grund würde ich die unbekannten Titeln aber auch nicht wirklich vorziehen. Weswegen es gut ist, dass ich bei Baldur's Gate immer noch die neue Erweiterung spielen muss und bei diesem Durchgang auch endlich mal die ganzen Mods verwenden könnte die ich nie benutzt habe. Darunter Party Banter für den ersten Teil, welcher das Spiel ein bisschen mehr an die Qualität des zweiten Teils heranbringen sollte. Und bei Final Fantasy VII warte ich immer noch darauf, dass diese Mod endlich mal fertig wird. Schon weil die Übersetzung dann hoffentlich näher am Original sein sollte. Und weil ich das Spiel eh nie selbst besessen habe sondern nur immer mal wieder spielen konnte wenn ein Freund zu Besuch kam.