Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rabenfluch [Visual Novel]

  1. #1

    Rabenfluch [Visual Novel]



    Erlebe die Vorgeschichte von Cornelius Stoughton aus der Raben-Saga! In dieser kurzen Visual Novel erfährst du mehr über den allseits beliebten Gentleman aus dem Salem des 17. Jahrhunderts und wie er zu dem berühmt-berüchtigten Corvus Raven wurde. Was ist vor den Ereignissen aus den Büchern passiert? Wie steht Corvus’ Schwester Emily zu den Eskapaden ihres Bruders? Und was hat es mit dem bürgerlichen Mädchen Rose Barnes aus dem Waisenhaus auf sich? Besuche bekannte Orte aus den Büchern und lerne deine Lieblingsfiguren besser kennen.


    Rabenfluch ist eine Visual Novel mit ein paar simplen Adventure-Elementen und mehreren Enden, von dem eins als „wahres Ende“ angesehen wird. Da das Spiel die Vorgeschichte der Bücher darstellt, ist es nicht erforderlich, die Bücher vorher gelesen zu haben, und bietet so den perfekten Einstieg in die Serie! Das Spiel bietet 6 CGs, einen eigenen Soundtrack, versteckte Extras sowie einen geheimen Epilog mit einem Cameo-Auftritt!

    Credits:
    Geschichte, Charaktere, Musik – Marcel Weyers
    Charakterdesign – ninka_iskandar
    Hintergründe, CGs – gabbin
    Zusätzliche Grafiken
    Torsten Sohrmann
    Betatester – Rahul
    Programmierhilfe – Faith
    Engine – Ren’Py (7.2.2.491)

    Deutsche Übersetzung – Marcel Weyers
    Russische Übersetzung – Tolma4 Team

    Daten:

    Titel: Rabenfluch
    Veröffentlichung: 8. August 2018
    Genre: Abenteuer
    Empfohlen ab: 13+
    Auflösung: 1920×1080
    Plattformen: Android, Mac OS, Microsoft Windows, Linux
    Enden: 3
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
    Version: 1.1.1

    Screenshots:


    Download:
    http://de.marcel-weyers.de/visualnovels/rabenfluch/

    Geändert von NoJokerPlayer (12.04.2019 um 02:58 Uhr)

  2. #2
    Was zum schmökern? Und auch noch was, das aussieht, als sei es liebevoll gemacht worden? Na gut, da werd ich mal vorsichtig reinluken die Tage. Props, daß es zweisprachig ist. Bin mal gespannt wie sich das so runterliest.

    Ken der Bücherwu... kot

  3. #3
    Hallo NoJokerPlayer,

    Ich habe ewig kein Visual Novel mehr gespielt. Jetzt, wo ich diesen Thread sehe, bekomm ich mal wieder Bock drauf.
    Sehr cool, dass es die Vorgeschichte zu deinen Büchern ist, so wird man nicht dadrurch abgeschreckt, dass man die nicht kennt.
    Ich werde mir das ganze die Tage mal ansehen und bin gespannt was mich erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •