Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ten Words Contest 2018 [Die Auswertung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Key ist verschickt. Elvisstein jr ist als Zweitplatzierter damit an der Reihe, er hat oben ja bereits Metal Gear favorisiert. Ich schicke den Key daher auch direkt los, für Daniel-Gargill sind dementsprechend noch die folgenden Spiele im Rennen:

The Darkness 2
    Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Crysis 2
    Medal of Honor
    Mirror’s Edge

Cool. Medal of Honor hab ich nie gespielt. Wäre geil

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Spielt das Ding, Leute! Lohnt sich.

Und weil das in der Präsentation wohl unterging:
    Ich möchte mich hier nochmals ganz besonders bei Stray für die awesomen Plaketten bedanken. Danke Stray für deine Arbeit!

Danke auch an meine zuverlässigen und kompetenten Mitjuroren Cornix und Schotti! Ihr seid mir eine große Hilfe gewesen!

Sehe ich das richtig, dass Mike den Gutschein möchte? Er möge sich bei mir per PN melden für die Details.
    Over and out.

Mir hat der Contest auch großen Spaß gemacht, auch wenn es neben der Arbeit teilweise recht stressig war.
    Bin froh nach fast 10 Jahren mal wieder an einem Contest teilgenommen zu haben, wo man ein komplettes Spiel statt nur einen einzelnen Screenshot oder so abgeben muss, auch wenn es nicht ganz fertig geworden ist. Das verschafft mir ein wenig Genugtuung, da ich mir öfters mal vorgenommen hatte, bei so einem Contest mal wieder was abzugeben, es aber nie geschafft hatte.
    Danke also nochmal an alle Beteiligten für die Ausrichtung und die Mühe.

Bleibt nur noch die Frage: Was ist mit den restlichen Steam-Keys?

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen

Bleibt nur noch die Frage: Was ist mit den restlichen Steam-Keys?
    Wie oben bereits angesprochen: Wir können die restlichen Keys gerne auch noch vergeben. Alle Wünsche, die im Thread geäußert wurden, habe ich verschickt. Wenn noch Interesse an weiteren Keys besteht, könnt ihr gerne wieder (beginnend mit Platz 1 usw. - also wie in der ersten Runde) auswählen und ich verschicke diese dann zeitnah.