Nach ein paar Tagen Urlaub komme ich auch endlich dazu, was zu sagen: Bin sehr glücklich über den ersten Platz zusammen mit Don Sella!Vielleicht komme ich irgendwann dazu, mal an "Ten Treasures" weiter zu arbeiten. Vorstellen werde ich das Projekt ziemlich sicher in nächster Zeit, damit sich jeder einen ersten Eindruck verschaffen kann. Leider haben mein Zeit- und Motivationsmangel dann nicht gerade dazu beigetragen, dass das Projekt so wird, wie ich es zunächst geplant hatte. Immerhin hat es aber für diese kurze Demoversion gereicht.
Vielen Dank an Ben für die Organisation des Contests. Beim nächsten werde ich definitiv wieder mitmachen!Danke für die Juroren und die Spender der Preise. Was, wenn schon angemerkt, die Preise angeht: Ich bin nicht wählerisch und lasse gerne allen anderen den Vortritt. Ich kann mit Keys für Spiele ohnehin nichts anfangen, da ich absolut kein PC-Spieler bin. Macht euch das also bitte untereinander aus und ich suche mir dann eventuell einen der übrig gebliebenen aus
LG Mike

Vielleicht komme ich irgendwann dazu, mal an "Ten Treasures" weiter zu arbeiten. Vorstellen werde ich das Projekt ziemlich sicher in nächster Zeit, damit sich jeder einen ersten Eindruck verschaffen kann. Leider haben mein Zeit- und Motivationsmangel dann nicht gerade dazu beigetragen, dass das Projekt so wird, wie ich es zunächst geplant hatte. Immerhin hat es aber für diese kurze Demoversion gereicht.