-
Ritter
Dass die Kritiken so unterschiedlich ausfallen würden, war mir schon klar - aber umso besser, dass man viele unterschiedliche Meinungen bekommen hat. Daher ein Dankeschön an die Jury für die hilfreiche Bewertung.
Was die Preise angeht, lasse ich den anderen gerne den Vortritt. Dieser Contest war für mich vorläufig eine gute Gelegenheit, meine zum Großteil bereits angefertigten Ressourcen für ein Spiel zu verwerten, welches ich so gestalten wollte, wie ich es als Spieler auch gerne spielen würde - vor allem was Story und Charaktere betrifft. Mir war bewusst, dass das Standard-KS des 2k3, vor allem in dieser Form ohne großartige taktische Möglichkeiten, negativ ins Gewicht fallen würde. Auch das Gameplay ist vielleicht für manche Spieler nicht optimal und das fehlende Titelbild sorgt erst einmal für Abschreckung. Aber für das KS war in den letzten Tagen des Contests leider keine Zeit mehr und ein halbherziges Titelbild wollte ich mir auch nicht einfach so aus den Fingern saugen. Was die Rätsel betrifft, hätte ich allerdings selber gerne noch welche eingebaut, leider sind mir aber keine eingefallen, welche von der Logik her in die Spielwelt passen würden. Und der Titel des Spiels war eher ein Arbeitstitel, bin mir noch nicht sicher, ob ich den beibehalten werde. Über die korrekt eingefügten Wörter kann mich sich natürlich streiten, aber ich denke, dass die Jury da nach besten Wissen und Gewissen bewertet hat. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, die anderen Spiele zu spielen und mit der hilfreichen Kritik mein Spiel weiterzuführen.
Geändert von Don Sella (08.08.2018 um 18:33 Uhr)