Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ten Words Contest 2018 [Die Auswertung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich schon, die abgegebenen Projekte näher kennenzulernen. Danke an alle Teilnehmer!

Ich hatte ja einige Spiele-Keys ausgelobt, aber mir keine näheren Gedanken gemacht, wie ich die auf die Plätze aufteile. Ich würde sagen, ich poste mal einfach die Liste der Spiele und die Gewinner schauen zuerst, ob sie was davon haben möchten.

Ist Platz 03 auch ein Gewinner ?

Dass die Kritiken so unterschiedlich ausfallen würden, war mir schon klar - aber umso besser, dass man viele unterschiedliche Meinungen bekommen hat. Daher ein Dankeschön an die Jury für die hilfreiche Bewertung.
    Was die Preise angeht, lasse ich den anderen gerne den Vortritt. Dieser Contest war für mich vorläufig eine gute Gelegenheit, meine zum Großteil bereits angefertigten Ressourcen für ein Spiel zu verwerten, welches ich so gestalten wollte, wie ich es als Spieler auch gerne spielen würde - vor allem was Story und Charaktere betrifft. Mir war bewusst, dass das Standard-KS des 2k3, vor allem in dieser Form ohne großartige taktische Möglichkeiten, negativ ins Gewicht fallen würde. Auch das Gameplay ist vielleicht für manche Spieler nicht optimal und das fehlende Titelbild sorgt erst einmal für Abschreckung. Aber für das KS war in den letzten Tagen des Contests leider keine Zeit mehr und ein halbherziges Titelbild wollte ich mir auch nicht einfach so aus den Fingern saugen. Was die Rätsel betrifft, hätte ich allerdings selber gerne noch welche eingebaut, leider sind mir aber keine eingefallen, welche von der Logik her in die Spielwelt passen würden. Und der Titel des Spiels war eher ein Arbeitstitel, bin mir noch nicht sicher, ob ich den beibehalten werde. Über die korrekt eingefügten Wörter kann mich sich natürlich streiten, aber ich denke, dass die Jury da nach besten Wissen und Gewissen bewertet hat. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, die anderen Spiele zu spielen und mit der hilfreichen Kritik mein Spiel weiterzuführen.

Geändert von Don Sella (08.08.2018 um 19:33 Uhr)

Als Zweitplatzierter (prinzipiell eigentlich sogar Drittplatzierter) habe ich natürlich keinen Vortritt, aber würde schon einmal Interesse am Metal Gear Rising Key anmerken. Das Spiel ist genial. Würde es das Ding einen Kumpel geben.
    Sekundär wäre für mich auch noch Mirror's Edge von Interesse. Je nach dem ob das so über bleibt. Sind ja insgesamt 7 Keys, aber ich weiß ja nicht wie die Verteilung geplant ist

Nach ein paar Tagen Urlaub komme ich auch endlich dazu, was zu sagen: Bin sehr glücklich über den ersten Platz zusammen mit Don Sella! Vielleicht komme ich irgendwann dazu, mal an "Ten Treasures" weiter zu arbeiten. Vorstellen werde ich das Projekt ziemlich sicher in nächster Zeit, damit sich jeder einen ersten Eindruck verschaffen kann. Leider haben mein Zeit- und Motivationsmangel dann nicht gerade dazu beigetragen, dass das Projekt so wird, wie ich es zunächst geplant hatte. Immerhin hat es aber für diese kurze Demoversion gereicht.

Vielen Dank an Ben für die Organisation des Contests. Beim nächsten werde ich definitiv wieder mitmachen! Danke für die Juroren und die Spender der Preise. Was, wenn schon angemerkt, die Preise angeht: Ich bin nicht wählerisch und lasse gerne allen anderen den Vortritt. Ich kann mit Keys für Spiele ohnehin nichts anfangen, da ich absolut kein PC-Spieler bin. Macht euch das also bitte untereinander aus und ich suche mir dann eventuell einen der übrig gebliebenen aus

LG Mike