Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Sommer-BMT 2018] Nachlese - Spei-Lympics 2018

  1. #1

    [Sommer-BMT 2018] Nachlese - Spei-Lympics 2018

    Ich bin da und klaue Jack den Thread. Titel made by @Nabi. Liste von den Anmeldungen übernommen + die bei denen ich wusste dass sie da waren. Alles andere möge die Moderation bitte ergänzen. :0

    Code:
    @Adrian
    @Alexamarshall
    @Barney
    @Cappucinofleck
    @Caro
    @Cherry
    @chibi
    @csg
    @David
    @dead_orc 
    @DFYX
    @Digi Tai
    @DrunkIceBear
    @Gala
    @Gendrek
    @GSandSDS
    @icetongue
    @Ineluki
    @Jesus_666
    @Kaia
    @Karl
    @kate@net
    @Ketzer
    @La Cipolla
    @Leo
    @Ligiiihh
    @Lynx
    @MeTaLeVel
    @mikemaster
    @Nabi
    @Narcissu
    @Narrenwelt
    @Nemica
    @netwarrior
    @Nova
    @poetBLUE
    @R.D.
    @Sabaku
    @Sarah
    @Schotti
    @Sölf
    @Sui
    @Tako
    @Teflora
    @The_Question
    @Vetkin
    @wusch
    @~Jack~
    Und ich... poste die Tage. xD

    Geändert von Sölf (09.08.2018 um 18:16 Uhr)

  2. #2
    Ich glaube der Titel war gedacht als "Spei-Lympics" ohne "O"!

  3. #3
    Ich hätte es ja eher als das “Rentner-BMT“ betitelt, aber so ist auch ok

  4. #4
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bin da und klaue Jack den Thread.
    Wozu bin ich denn überhaupt zum BMT gekommen und habe Screenshots gemacht und mir selber Mails geschickt um niemanden zu vergessen?!! ;__;

    Schreib ich halt keine @-Liste!! (da ich "überraschenderweise" eh nichts zu sagen habe)

  5. #5
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Titel war gedacht als "Spei-Lympics" ohne "O"!
    Fixed! xD

    @Kaia:
    Ja, gut, das ginge auch - und Addy ist unser Aufpasser oder wie?

    @Jack:
    Mach halt mal was witziges!

  6. #6
    Liebe Freunde, liebe andere Zeugen mit denen ich, Karl, nicht befreundet bin,

    trotz der drückenden Hitze am Anfang der Woche und dem Seuchenausbruch hat das physikalische Treffen mir erneut viel Freude bereitet. Es war zwar auch wieder viel zu kurz, aber ich bin zu fast allem gekommen, zu was ich kommen wollte. Rollenspiel mit Exalted und Contact, das Schauen eines animierten Filmes (In this Corner of the World), Kacken neben Tako, eine Menge billiger Pups Witze, eine Hellshake Yano Parodie mit Sölf am 31.08.2018, eine Runde El Moondo, Girl Talk mit Lynx

    Bedauerlich war nur der Mangel an Pokern, und dass Flixbus meinte, meine Fahrt umbuchen wo ich es nicht sehe, die Hundesöhne.

    Ich werde nie vergessen wie ich am 01.08.2018 im Jubz, Bremen, war und das Pen&Paper Contact in der physikalischen Anwesenheit mehrerer Anwesender gespielt habe.

    Ich möchte weiterhin erneut betonen, wie schön es war die Zeit vom 31.07.2018, und danach (z.B. dem 01.08.2018) mit euch in Bremen, mehrere hundert Kilometer weit weg von Hamburg zu verbringen.

    Meine @-Liste werde ich wohl heute Abend verfassen, aber ich wollte schon mal meine Freude und Anwesenheit in Bremen vom 30.07.2018 bis 05.08.2018 ausdrücken.


  7. #7
    Wie Karl war da und hat contact Mitgespielt kan mich nicht errinernn.....

  8. #8
    Ich bin immer noch so mega traurig, dass ich nicht kommen konnte, aber immerhin war es auf positiven Gründen.

    Es freut mich zu hören, dass es den Leuten Spaß gemacht hat!

    Ich bin im Winter dann wieder 100%ig dabei, zwar mit zwei Tagen Verspätung, aber dann bis zum Ende

  9. #9
    So, ich bin seit gut 2 Stunden zuhause. Auf dem BMT war es zwar etwas sehr warm aber es war toll euch alle mal wieder zu sehen und TORG auszuprobieren.

  10. #10
    War um 0:30 zuhause, bin gleich pennen gegangen und hab heute gearbeitet. Jetzt bin ich quasi voll daheim.

    BMT war supergut und kam genau in einer Zeit in der ich diese Pause echt gebraucht habe. Leider hat die Hitze und mein Schlafmangel mich echt fertig gemacht und es tut mir leid, dass ich so viel Zeit mit schlafen bzw dösen verbracht habe und manchmal nicht viel mehr tun konnte als apathisch herumzusitzen. Seid euch trotzdem versichert dass ich mich unglaublich gefreut habe euch wiederzusehen und einfach nur eure Gesellschaft zu genießen.
    @-Liste folgt nachher sobald ich meine Gedanken sortiert habe.

    Danke.

  11. #11
    Trotz der Hitze war es mein erster richtiger Urlaub, an dem ich erholen konnte.

    Hier meine Highlights:

    GameDev Table
    Es waren wieder einmal sehr interessante Beiträge und großartige Projekte mit dabei.

    Zombicide
    Ich habe die klassische Version schon auf dem letzten BMT sehr gemocht.
    Die Fantasy-Variante in diesem Jahr hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ehrlich, Zombicide ist das einzige Spiel mit Zombies was mir wirklich gut gefällt.
    Das nächste Mal sollten wir uns ein kürzeres Szenario nehmen, da wir am Schluss wegen des Aufbaudienstes doch ziemlich unter Zeitdruck standen.

    Gala Abend:
    Gutes Essen, gute Freunde und gutes Programm.
    Ein gelungener Abend!
    Vielen Dank an alle, die fleißig am Herd standen.

    Rollenspiele:
    Davon hatte ich dieses BMT eine ganze Menge wie Exalted und Contact.
    Danke an Vetkin für das Moderieren.

    ToDo für das nächste BMT, die ich einmal wieder gespielt haben sollte:
    Red Dragon’s Inn
    Siedler von Caton


    @-Liste folgt.

  12. #12
    Ich weiß nicht mehr mit wem ich das Thema angeschnitten habe, aber:

  13. #13
    Das war ich! <3
    Kannte ich echt noch nicht. Wer ist der seltsame Vampirtyp (0:45).

  14. #14

  15. #15
    GG. Hab gerade nach Langem mal wieder ins Forum geguckt um zu schauen, wann denn wieder BMT ist und ob ich nicht vielleicht mal vorbei gucken möchte.

  16. #16
    Ich hatte ursprünglich vor, am Wochenende zwei Tage mitzugammeln, leider kamen meine Gesundheit und diese brüllende Affenhitze dazwischen (wobei erstere durch letztere verschlimmert wurde ). Im Winter werde ich versuchen, ein paar alberne Tage mitzualbern, wenn sich bis dahin mein Life-Shit etwas gesetzt hat.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    GG. Hab gerade nach Langem mal wieder ins Forum geguckt um zu schauen, wann denn wieder BMT ist und ob ich nicht vielleicht mal vorbei gucken möchte.
    Ey, komma BMT.

  18. #18
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Schwimmflügel!

  19. #19
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Schwimmflügel!
    Tu dir keinen Zwang an. :3

  20. #20
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    GG. Hab gerade nach Langem mal wieder ins Forum geguckt um zu schauen, wann denn wieder BMT ist und ob ich nicht vielleicht mal vorbei gucken möchte.
    Das nächste BMT ist vom 27.12 bis zum 3.1., das kannst du dir gleich vormerken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •