Bonjour mes amis! ♥

BMT war, wie eigentlich immer, wenn man nicht gerade vor Ort krank geworden ist, super. Ich konnte jeden Tag was mit Leuten machen, sei es auch nur mal einen Film oder eine kurze Serie zu gucken. :>
Da die Teilnehmeranzahl dieses mal etwas kleiner ausfiel als sonst, wird das mit der @-Liste schreiben auch etwas leichter. :'D
(WARUM BITTE SCHÖN BIN ICH SOGAR DIE ERSTE DAMIT????)

Btw.: Sui fehlt noch in der Liste. :0
Und Sarah(/Miss Kaizer/ Sunny....Sonny.....irgendwas)

@Alexamarshall Es ist immer wieder eine Freude dein niedliches, ansteckendes Lächeln zu erblicken. :> Abwaschdienst mit dir war auch wie immer magnifique und alles andere, was wir zusammen unternommen haben ja eh. : D
@Barney Auch wenn wir nie wirklich was zusammen machen, außer uns einen guten Morgen zu wünschen, freue ich mich jedesmal dich wiederzusehen in Bremen. Ich mag deine direkte, ehrliche Art immer sehr gern - hat was erfrischendes. Haha. XD
@Cappucinofleck & David Sehr cool, dass ihr dann am Ende doch noch vorbei gekommen seid. :> Hatte am ersten tag schon an euch gedacht gehabt~
@csg csguuurrr~. Hoffentlich bist du wieder rundum fit! Sorry, dass ich dich mit der Frage nach deinem Befinden immer wieder belästigt habe, aber man macht sich nunmal auch Sorgen. ;3; Skellboy sah schon echt spaßig aus. Bin sehr gespannt, wie es am Ende sein wird. :>
@dead_orc Mega gut, dass du da warst. : D Habe dein Gesicht direkt wiedererkannt. :>
@DFYX Es ist aber auch nach wie vor schwierig, sich ständig bewegende Menschen in schlecht beleuchteten Räumen erkennbar zu fotografieren, ohne die ISO hochzuschrauben! D: Aber ich versuche es so gut es geht niedrig zu halten.
@Digi Tai Ich fühle mich immer so mega alt irgendwie, wenn wir über ernste/normale Themen reden. Hahahahaha. XD Aber weil wir uns mittlerweile auch schon echt lange kennen. : D Habe auch echt sehr viel Respekt davor, dass du das mit dem BMT machst und auch immer helfend dabei bist, wenn man dich um etwas bittet. Du stürmst dann meist sofort los und fackelst nicht lange, das bewundere ich immer sehr. :>
@DrunkIceBear Warst ein guter Abwaschdienst-Partner! : D Danke, dass du den ganzen Kpop ertragen hast. XD
@Kaia Du riechst echt sehr gut - ich beneide das ein wenig! XD *fühlt sich müffelig*
@Karl Der Film war echt sehr interessant. Vor allem, weil man so nicht nur wieder die Soldatensicht hat, sondern auch mal das der Leute, die das alles ertragen müssen und wie sie damit Leben und umgehen. Und auch wenn wir sonst nicht wirklcih was zusammen machen, freue ich mich dennoch sehr, dich jedesmal wiederzusehen. :>
@kate@net Knuffige Kat(z)e. :> Bin immer sehr gerührt darüber, wie traurig du wirkst, wenn wir uns verabschieden - dabei haben wir doch immer nur so wenig zusammen gemacht - Aber das berührt mich sehr. ♥
@Ketzer Irgendwann müssen wir mal wieder bissl mehr quatschen. : D Bin sehr froh, dass du mittlerweile immer so lange da bleibst. :> Wenn ich an die ersten Jahre denke, musste man immer bangen, dass du schon wieder heimlich geflüchtet bist. Haha. XD
@Leo Hat mich gefreut dich kennenzulernen. :> Wirktest sehr freundlich und nett. : D
@Ligiiihh Nächstes mal müssen wir NOCH mehr Splatoon 2 und Mario Kart spielen! Haha. : D Oder andere coole Multiplayer~. :> '3' ♥
@Lynx & @MeTaLeVel & @Narcissu & @Narrenwelt (&Kaia): Ich lieb euch alle sehr, aber machen leider nichts wirklich zusammen. Jedesmal, vor und nach dem BMT, denke ich, wie schade das eigentlich ist. Aber seid euch gewiss, im Herzen bin ich immer da. :> (gruuuuseliiiiiiiggg)
@poetBLUE Hätte gerne was mit dir zusammen gemacht, aber weiß noch nicht wirklich, wo wir uns interessemäßig überschneiden. Das gilt es das nächste mal herauszufinden! : D
@R.D. Hab mich sehr gefreut dich wiederzusehen. ♥ Und vor allem, dass du sogar beim BMT selbst vorbeigeschaut hast. :> Bin sehr stolz auf dich. ♥
@Sabaku AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH-lles gut. Es gibt so Momente, die kommen so unerwartet, das überfordert mich und dann explodierre ich. SORRY! XD'''' Hat aber sonst wie immer alles Spaß gemacht. ♥ '3'
@Sarah Sehr sehr unerwarteter Gast! : D Hat mich mega gefreut dich wieder zu sehen. ♥ Schade, dass das mit Stefan treffen nicht mehr geklappt hat. Der hätte sich echt sehr gefreut.
@Schotti Super gut, dass wir uns nun mal persönlich kennengelernt haben. Auch wenn wir uns nun von Discord her schon länger kennen, brauche ich so persönlich immer noch etwas meine Auftauzeit - es ist halt auch noch anders, wenn man mehr Faktoren hat, als nur Stimme und Schriftliches. : D
@Suicide Cloud Immer wieder sehr schön und herzlich, dich wieder zu sehen. ♥
@Teflora War sehr cool, dass wir dieses mal mehr miteinander gemacht und geredet haben. :> Viel Erfolg weiterhin, mit deinem neuen persönlichen Lebensweg! : D
@The_Question ♥♥♥ Voll schön, dass du doch noch da warst! Erst noch darüber gescherzt und dann warst du doch da. Haha. Super gut~. ♥ Die neue/"alte" Musik hat mir auch sehr gut gefallen! Sitze schon auf den heißen Kohlen mit meinem Geld, darauf wartend, dass ich dir eine CD davon später abkaufen kann. : P Hoffe du kommst zum Winter BMT! Wäre ultra gut. : D