Ich glaube der Titel war gedacht als "Spei-Lympics" ohne "O"!
Liebe Freunde, liebe andere Zeugen mit denen ich, Karl, nicht befreundet bin,
trotz der drückenden Hitze am Anfang der Woche und dem Seuchenausbruch hat das physikalische Treffen mir erneut viel Freude bereitet. Es war zwar auch wieder viel zu kurz, aber ich bin zu fast allem gekommen, zu was ich kommen wollte. Rollenspiel mit Exalted und Contact, das Schauen eines animierten Filmes (In this Corner of the World), Kacken neben Tako, eine Menge billiger Pups Witze, eine Hellshake Yano Parodie mit Sölf am 31.08.2018, eine Runde El Moondo, Girl Talk mit Lynx
Bedauerlich war nur der Mangel an Pokern, und dass Flixbus meinte, meine Fahrt umbuchen wo ich es nicht sehe, die Hundesöhne.
Ich werde nie vergessen wie ich am 01.08.2018 im Jubz, Bremen, war und das Pen&Paper Contact in der physikalischen Anwesenheit mehrerer Anwesender gespielt habe.
Ich möchte weiterhin erneut betonen, wie schön es war die Zeit vom 31.07.2018, und danach (z.B. dem 01.08.2018) mit euch in Bremen, mehrere hundert Kilometer weit weg von Hamburg zu verbringen.
Meine @-Liste werde ich wohl heute Abend verfassen, aber ich wollte schon mal meine Freude und Anwesenheit in Bremen vom 30.07.2018 bis 05.08.2018 ausdrücken.
![]()