mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und durch nach 42:18 auf annähernd Level 100. Uff, der letzte (normale) Bosskampf gegen Gabriel war dann doch ne Klasse für sich, trotz hochgrindens.

Mal in nen FAQ geschielt nach dem Sieg und aua, er hat "nur" 500k HP, limitlos hat er 1,5M! Ich denke da werde ich ganz schön ins schwitzen kommen. Werde dann die Tage in aller Ruhe Gabriel unlimiten und das Maze auf VR Expel machen, sofern es diesesmal denn ordentlich tut: Das letzte Mal als ich in der VR war (vor dem finalen Savegame) war weder mein Psynard da, noch das Tier im Gatter der einen wieder rausbringen soll... hoffe mal ich habe da keinen Bug entdeckt >.<

Muss schon sagen, ganz vergessen wie "Zwischensequenzlastig" die Serie ist, macht aber Laune es (nahezu) voll vertont zu haben.
    Und argh, warum gibts keine Ending Collection wie in Chrono Trigger eigentlich? Gut das es Guides zu den Beziehungen gibt und man es ingame voll steuern kann ^^

Definitiv nen würdiger Nachfolger, und jetzt muss ich irgendwem ne PS2 mopsen um Teil 3 zu spielen xD (Und die GBC version soll endlich übersetzt sein, grml)
    Geändert von fedprod (15.08.2018 um 05:44 Uhr)