mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    Star Ocean 5 soeben beendet. Wenn man auf meine Signatur klickt und dann auf Star Ocean, sieht man dort, dass ich eine Ending-Trophäe erhalten habe.

  2. #62
    Die Übersicht

    User Welches Spiel? Status Erledigt?
    one-cool (1) Star Ocean/Star Ocean: The First Departure Beendet Ja
    Kael (1) Star Ocean/Star Ocean: The First Departure Beendet! Ja
    Lynx (1) Star Ocean/Star Ocean: The First Departure WIP Nein
    Nayuta (2) Star Ocean: The Second Story/Star Ocean: Second Evolution Beendet! Ja
    Winyett Grayanus (2) Star Ocean: The Second Story/Star Ocean: Second Evolution WIP Nein
    fedprod (2) Star Ocean: The Second Story/Star Ocean: Second Evolution Beendet Ja
    Ave (3) Star Ocean: Till the End of Time Beendet! Ja
    Zirconia (4) Star Ocean: The Last Hope Beendet Ja
    Ὀρφεύς (5) Star Ocean: Star Ocean: Integrity and Faithlessness Aufgegeben Nein
    Linkey (5) Star Ocean: Star Ocean: Integrity and Faithlessness Beendet! Ja
    Shieru (6) Star Ocean: Blue Sphere WIP Nein
    Narcissu ? ? Nein

    Fehlt nur noch Blue Sphere! Go, Shieru!

  3. #63
    Dürfte die Challenge mit der höchsten Beteiligung gewesen sein?

  4. #64
    Hat zwar länger gedauert als gedacht aber mein Bericht zu Star Ocean: Second Evolution ist nun auch online.

    Zitat Zitat
    Fehlt nur noch Blue Sphere! Go, Shieru!
    Go, Shieru!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  5. #65
    Narcissu war der Grund für die Challenge und macht nichtmal mit? :0

  6. #66
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Narcissu war der Grund für die Challenge und macht nichtmal mit? :0
    Leider keine Zeit dafür im Moment, wohl erst wieder Ende nächstes Jahr.


  7. #67
    Das ist ja voll Futur.
    Alles in Ordnung?

  8. #68
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Das ist ja voll Futur.
    Alles in Ordnung?
    Ja, bin bald ’n Jahr in Japan. Also alles super. Nur zocken werde ich da wohl nicht allzu viel, wobei ich mir zumindest CrossCode sicher nicht entgehen lasse.


  9. #69

  10. #70
    Schaut aktuell nicht schlecht aus. Gab zwar nen kleinen Rückschlag, aber der wurde bereits mehr als kompensiert. Außerdem habe ich im Ausgleich dafür herausgefunden, wie man das Spiel zerbricht.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #71
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wo und als was?
    Fukushima als Austauschstudent.

    Aber wie es scheint, scheint ihr die Challenge auch ohne mich gut geschafft zu haben, wenn Shieru Blue Sphere noch zum Abschluss bringt. Für mich wäre es eh Star Ocean 2 geworden, denke ich, aber das haben ja schon Nayuta und fedprod erledigt.


  12. #72
    Sehr schöne Gegend. Bin da 1mal hochgefahren, als ich weiter südlich gewohnt habe für drei Monate letztes Jahr. Du kannst einiges machen. Wäre zwar nicht meine Wahl für ne Uni in Japan geworden. Aber verkehrt ist es auch nicht

  13. #73
    2 Dungeons noch (letzter Dungeon mit eingerechnet) - sollte heute noch fertig werden.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #74
    Blue Sphere ist durch. Dadurch gilt die Challenge für one-cool, Kael, Nayuta, fedprod, Ave, Zirconia, Linkey und Shieru () als erfolgreich abgeschlossen.

    Übrigens hab ich mich in einer Hinsicht getäuscht: Blue Sphere hätte eigentlich ein für die Challenge optionales Spiel sein müssen, weil es nicht komplett auf englisch oder deutsch verfügbar war. Das war für diese Art von Challenge eigentlich als Standard gedacht, und ich bin ohne nochmal nachzugucken ursprünglich davon ausgegangen, dass es für Blue Sphere nach all den Jahren bereits einen vollständigen Übersetzungspatch gibt. Das war nicht der Fall, darum: Mea Cupla. Da sich dafür aber eh niemand außer mir interessiert hat ist es auch nicht schlimm.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #75
    Naja, interessiert schon, aber ohne verständliche Sprache

  16. #76
    Ich bin durch, zum Ende hin zog es sich etwas, war aber recht unterhaltsam.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #77
    Du hast Urlaub. Du müsstest also alle Spiele haben. Steht im eingangsposting

  18. #78
    Glückwunsch, Winy!

    Blue Sphere war übrigens wesentlich besser, als ich am Anfang dachte. Der Anfang zieht sich etwas, aber je mehr Skillpunkte man kriegt, desto mehr interessantes Zeug kann man machen. Da werde ich mich mit Sicherheit nochmal dransetzen, wenn die englische Übersetzung jemals fertig wird (oder ich Japanisch oder Französisch lernen sollte)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  19. #79
    Super dass es auf den letzten Drücker geklappt hat und jeder seinen Teil dazu beitragen konnte.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  20. #80
    Die Übersicht

    User Welches Spiel? Status Erledigt?
    one-cool (1) Star Ocean/Star Ocean: The First Departure Beendet! Ja
    Kael (1) Star Ocean/Star Ocean: The First Departure Beendet! Ja
    Lynx (1) Star Ocean/Star Ocean: The First Departure WIP Nein
    Nayuta (2) Star Ocean: The Second Story/Star Ocean: Second Evolution Beendet! Ja
    Winyett Grayanus (2) Star Ocean: The Second Story/Star Ocean: Second Evolution Beendet! Ja
    fedprod (2) Star Ocean: The Second Story/Star Ocean: Second Evolution Beendet! Ja
    Ave (3) Star Ocean: Till the End of Time Beendet! Ja
    Zirconia (4) Star Ocean: The Last Hope Beendet! Ja
    Ὀρφεύς (5) Star Ocean: Star Ocean: Integrity and Faithlessness Aufgegeben Nein
    Linkey (5) Star Ocean: Star Ocean: Integrity and Faithlessness Beendet! Ja
    Shieru (6) Star Ocean: Blue Sphere Beendet! Ja
    Narcissu ? ? Nein

    Muss sagen, das war echt mal eine interessante Mission, wobei ich sowas auch durchaus gerne für andere Spiele sehen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •