Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: kicker-Managerspiel 2018/19

  1. #61
    Volland nicht aufgestellt.

  2. #62
    50 Punkte. Dazu 15 (Volland) auf der Bank. -.-

  3. #63
    Müssten diesmal 63 Punkte sein. Spielt eigentlich sonst noch jemand mit?

  4. #64
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Müssten diesmal 63 Punkte sein. Spielt eigentlich sonst noch jemand mit?
    Ich interessier mich eigentlich nur für die MC, das andere hab ich seit Wochen nicht mehr gecheckt. In der MC läufts bei mir recht gut. Bei dir auch mit deinen Frankfurtern?

  5. #65
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich interessier mich eigentlich nur für die MC, das andere hab ich seit Wochen nicht mehr gecheckt. In der MC läufts bei mir recht gut. Bei dir auch mit deinen Frankfurtern?
    Grr... ^^

    Dafür läuft es im Interactive sowohl in der 1. wie auch der 2. Liga ganz ordentlich. Für Liga 1 sehe ich noch deutliches Steigerungspotenzial, weil ich da noch nicht auf meinem angestammten Platz 1 in der Liga bin (); aber so ein Spieltag wie diesmal, bei dem nur zwei Abwehrspieler zum Einsatz kommen und ich 0 TW-Punkte, 0 Vizekusen-Punkte sowie nur einen BVB-Punkt kassiere, doch trotzdem 63 Punkte hole, stimmt mich optimistisch.

    Zum Thema "nicht mehr checken": Bitte tu das mal, heißt ja nicht umsonst "Interactive". Wenn du irgendwelche Topspieler auf der Bank schlummern hast und stattdessen Graupen wie Lewandowski oder Müller permanent durchschleppst, ziehst du unsere Liga nach unten.

  6. #66
    Bis auf entgangene Punkte durch Petersen habe ich sonst meist ganz gut aufgestellt. So fällt es in der Wintertransferzeit diemal nicht ganz so schwer, wen man noch austauschen kann.

    In unserer Minusliga lief es letztes Jahr deutlich besser, da hätte man mehr auf die Düsseldorfer,Nürnberger und Hannoveraner setzten sollen.

  7. #67
    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey..

    Caliguri nach 10 Spieltagen -2, Nastasic mit 2 Punkten die bisherigen Flops.Gerade Caliguri hatte ich als sicheren 100er eingeplant. Ayhan war jetzt auch keine glorreiche Idee aber Margreiiter und Maffeo, welche ich als Alternativen im Kopf hatte, stehen noch schlechter da. Naja wenigstens muss ich mir nicht den Kopf über die Wintertransfers zerbrechen, die Abgänge stehen fest.

  8. #68
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Grr... ^^

    Dafür läuft es im Interactive sowohl in der 1. wie auch der 2. Liga ganz ordentlich. Für Liga 1 sehe ich noch deutliches Steigerungspotenzial, weil ich da noch nicht auf meinem angestammten Platz 1 in der Liga bin (); aber so ein Spieltag wie diesmal, bei dem nur zwei Abwehrspieler zum Einsatz kommen und ich 0 TW-Punkte, 0 Vizekusen-Punkte sowie nur einen BVB-Punkt kassiere, doch trotzdem 63 Punkte hole, stimmt mich optimistisch.

    Zum Thema "nicht mehr checken": Bitte tu das mal, heißt ja nicht umsonst "Interactive". Wenn du irgendwelche Topspieler auf der Bank schlummern hast und stattdessen Graupen wie Lewandowski oder Müller permanent durchschleppst, ziehst du unsere Liga nach unten.
    Da gibts nicht viel zu machen, ich hab ne Leverkusen und Schalkeachse. Wie die punkten, kannst du dir denken. ^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Da gibts nicht viel zu machen, ich hab ne Leverkusen und Schalkeachse. Wie die punkten, kannst du dir denken. ^^
    Du könntest aber beispielsweise mal Harit oder Uth für Ascacibar reinnehmen. Ich weiß, da tauschst du Not gegen Elend, aber vielleicht sind die beiden Schalker etwas weniger elendig als der Stuttgarter. Nach Punkten ist Harit zumindest deutlich besser.

  10. #70
    Wenn Reus noch ein paar solcher Spiele abliefert und er von Verletzungen verschont bleibt, knackt er diese Saison die 300 Punkte. Nach 11 Spieltagen schon 111 Punkte auf dem Konto, not too shabby.

  11. #71
    Das mit den Verletzungen ist leider immer das Problem. Aber im Gegensatz zu manch anderem Profi, ist Reus so oft schon bärenstark zurückgekommen - ein richtiger Kämpfer. Würde mich freuen, wenn er mal durchgehend verletzungsfrei bleibt und dann auch ind er Nationalelf mal eroflgreich bei einem Turnier in Bestform teilnehmen kann

  12. #72
    In der 2. Liga nun an zwei Spieltagen in Folge jeweils 82 Punkte. Wenn es doch nur in Liga 1 ebenso gut laufen würde...

    Habt ihr euch schon über eure Winterwechsel Gedanken gemacht? Bei mir muss auf jeden Fall Paulinho gehen, ansonsten habe ich einen Pool aus mehreren Spielern, die für einen Wechsel in Frage kämen: Diallo, Adams, Poulsen, Pulisic, Volland.
    In der Abwehr muss ich auf jeden Fall aktiv werden, aber gleich drei Leute austauschen? Im Sturm bin ich dank Werner und Joelinton eigentlich gut aufgestellt, aber Volland bindet halt für die insgesamt mäßige Ausbeute relativ viel Geld, das sich sinnvoller investieren ließe. Gleiches gilt allerdings auch für Pulisic.

  13. #73
    Zum Abschluss der Hinrunde noch mal die volle Pakung Elend im Managerspiel. Nach erbärmlichen 9 Punkten am 16. Spieltag fallen am 17. nun nicht nur meine diversen Abwehr-Graupen (Adams, Diallo, ...) allesamt aus, sondern mit Joelinton auch noch mein zweitbester Punktelieferant nach Timo Werner.

    Wen nehme ich nun in der Winterpause raus (siehe auch einen Beitrag weiter oben)? Luthe, Giefer, Diallo, Adams, Heintz, Poulsen, Pulisic, Paulinho, Volland und sogar Bruun Larsen haben sich alle mit Nachdruck für einen Wechsel empfohlen, aber leider kann man ja nur viermal tauschen. Abstoßen sollte ich auf jeden Fall die grottenschlechten Dortmunder, die trotz Herbstmeisterschaft mit die schlechtesten Punktelieferanten bei mir sind; aber im Tor und vor allem in der Abwehr müsste ich eigentlich auch mehrfach wechseln. Oje...

  14. #74
    Bin jetzt in der finalen Transferphase in meinem Team: Entweder Kimmich/Kaderabek/Jovic oder Piszczek/Demirbay/Y.Poulsen . Welcher Kombo traut ihr mehr Punkte zu?

  15. #75
    Schwierig. Traust du Frankfurt oder Leipzig mehr zu?

  16. #76
    Das ist die Frage, Tendenziell ist Leipzig in meinen Augen leicht gefestigter, Frankfurt könnte nach einer starken Rückrunde auch schwächeln. Nehme dann wohl eher die etwas sichere Variante mit Piszczek/Demirbay/Y.Poulsen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage, Tendenziell ist Leipzig in meinen Augen leicht gefestigter, Frankfurt könnte nach einer starken Rückrunde auch schwächeln. Nehme dann wohl eher die etwas sichere Variante mit Piszczek/Demirbay/Y.Poulsen.
    Würde ich wohl auch machen.

    Wie sieht es denn bei den anderen hier so aus? Morgen geht es ja bekanntlich weiter und das Transferfenster im Managerspiel schließt damit.

    Ich tendiere momentan zu folgenden Wechseln:

    Adams -> Kimmich
    Poulsen -> Zagadou
    Pulisic -> Sancho
    Paulinho -> Bellarabi

    Etwas Mainstream und etwas Risiko. Leider muss ich Diallo, Heintz, Bruun Larsen und Volland behalten, weil es nur vier und nicht acht Winterwechsel gibt. Sauerei! ^^

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir habe ich mal folgende Wechsel angestrengt:

    Poulsen --> Roussillion
    Maier --> Sancho
    Harit --> Hoffmann
    Petersen --> Waldschmid

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich tendiere momentan zu folgenden Wechseln:

    Adams -> Kimmich
    Poulsen -> Zagadou
    Pulisic -> Sancho
    Paulinho -> Bellarabi

    Etwas Mainstream und etwas Risiko. Leider muss ich Diallo, Heintz, Bruun Larsen und Volland behalten, weil es nur vier und nicht acht Winterwechsel gibt. Sauerei! ^^
    Kimmich und Sancho würde ich erst einmal auch für eine feste Bank halten und werden mit Sicherheit ihre Punkte bringen, wenn sie verletzungsfrei bleiben. Zagadou kann ich ehrlich gesagt als Dortmunder schwer einschätzen. Er hat zunächst einmal ja gerade nahezu die gesamte Wintervorbereeitung verpasst und dürfte demnach hinter Toprak und Diallo sich einordnen. Zusätzlich hat Weigl sich da auf der Position des Innenverteidigers gerade etwas festgespielt, von daher würde ich da nicht unbedingt sofort mit vielen Einsätzen rechnen. Bellarabi muss man gucken, wie Bosz spielen lässt. Wenn das so wie in Dortmund läuft, ist er da mit Sicherheit eine Option, kann aber auch regelmäßigen Rotationen zum Opfer fallen.

  19. #79
    Augsburg hat sich in der Winterpause noch einen neuen Torwart gegönnt und laut Kicker wird Kobel auch in der Startelf stehen. Ich könnte kotzen...drei Augburger Torhüter im Team und keiner spielt.
    Ansonsten:
    Nastasic -> Ginter
    Caliguri -> Havertz
    Harit -> Hofmann
    Füllkrug -> Haller

    Werde wohl den Harit Transfer canceln müssen und den neuen Augsburger Torwart holen.

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Grummel*

    Na, in dem Fall muss ich dann wohl auch noch mal etwas anders wechseln:

    Giefer --> Kobel
    Harit --> Sancho
    Poulsen --> Hakimi
    Petersen --> Lukebakio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •