Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: kicker-Managerspiel 2018/19

  1. #81
    Zitat Zitat von chiisu Beitrag anzeigen
    Augsburg hat sich in der Winterpause noch einen neuen Torwart gegönnt und laut Kicker wird Kobel auch in der Startelf stehen. Ich könnte kotzen...drei Augburger Torhüter im Team und keiner spielt.
    Wie geht denn das? Zu Saisonbeginn gab es doch nur zwei Augsburger Torhüter im Managerspiel, oder bist du später eingestiegen? Aufgrund dieser Konstellation habe ich dankenswerterweise jedenfalls Kobel schon und muss dort nun nicht mehr unbedingt reagieren.

    @BIT: Da ich Diallo ja behalte, fungiert Zagadou als Backup. Falls es wie in der Hinrunde läuft, kann ich die beiden also einfach in der Startaufstellung gegeneinander tauschen. Aber vielleicht spielen ja auch beide zusammen? Akanji fällt jedenfalls noch eine Weile aus, wie es ausschaut.

  2. #82
    Zitat Zitat
    Wie geht denn das? Zu Saisonbeginn gab es doch nur zwei Augsburger Torhüter im Managerspiel, oder bist du später eingestiegen? Aufgrund dieser Konstellation habe ich dankenswerterweise jedenfalls Kobel schon und muss dort nun nicht mehr unbedingt reagieren.
    Habs auch gerade beim Wechsel gesehen, der dritte TW war ein 0.2er aus Leipzig. Alles in allem war die Augsburg Torwart Kombo in dieser Saison auch eine schlechte Wahl, werde mir nächste Saison zweimal überlegen, ob ich die billigste TW Version nehme.
    Nun also:
    Krahl -> Kobel
    Nastasic -> Ginter
    Harit -> Hofmann
    Füllkrug -> Haller

    Bin mir bei Ginter nicht 100% sicher, denn trotz mäßiger Saison punktet Gouweleeuw sehr ordentlich. Aber Ginter ist wohl die sichere Version. Caliguri bleibt nun im Team, eventuell spielt Schalke ja eine gute Rückrunde mit Caliguri als Standardschützen.

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @BIT: Da ich Diallo ja behalte, fungiert Zagadou als Backup. Falls es wie in der Hinrunde läuft, kann ich die beiden also einfach in der Startaufstellung gegeneinander tauschen. Aber vielleicht spielen ja auch beide zusammen? Akanji fällt jedenfalls noch eine Weile aus, wie es ausschaut.
    Da Toprak ja jetzt offensichtlich auch (wieder) verletzt ist, steigt die Chance auf die Variante zumindest wieder stark an. Am Wochenende sind jedenfalls erstmal Weigl und Diallo als Verteidiger gesetzt.

  4. #84
    Ich hab halt so ziemlich offensichtliche Transfers vorgenommen:

    Ascasibar --> Witsel
    Uth --> Haller
    Kempf --> Hasebe
    Brandt --> Sancho

    In der MC bin ich übrigens bei den Worst 10 dabei. Mal schauen, ob ich noch weiter nach unten kommen kann.

  5. #85
    In etwas mehr als einer Stunde geht es auch in Liga 2 wieder los. Bitte noch rechtzeitig transferieren und aufstellen!

    Bei mir gab es folgende Wechsel:

    Matip -> Knoll
    Ananou -> Friedrich
    Holtby -> Klement
    Vrenezi -> Tekpetey

    Hoffentlich startet Holtby jetzt nicht auf einmal in der Rückrunde voll durch...

    Wunschaufstellung zum Start: Kronholm - Czichos, Knoll, Friedrich - Klement, Schnatterer, Drexler, Hunt - Terodde, Hinterseer, Serra

  6. #86
    Sancho nicht aufgestellt. -.-

  7. #87
    Mieser Spieltag. Zwar 53 Punkte, aber Sancho (16) nur auf der Bank und damit letztlich nur Mittelmaß.

  8. #88
    Der Wochensieger in unserer Liga mit überragenden 113 Punkten. Müller statt Sabitzer wäre wohl Platz 1 gewesen, schade.

    Edit: Gerade nachgeschaut; wäre tatsächlich der Wochensieg mit 128 Punkten gewesen.

  9. #89
    Das könnte ein ganz bitterer Spieltag in Liga 2 werden. Nicht wegen schlechter Leistungen meiner Spieler; vielmehr habe ich, kicker sei Dank, zum einen Spieler aufgestellt, die wegen Krankheit gar nicht gespielt haben (u.a. die Kieler Kronholm und Serra), wodurch mir einige Punkte (Torwart...) entgehen dürften. Viel schlimmer dürfte zum anderen aber die Absage des Köln-Spiels werden - denn während Terodde für dieses Wochenende ausgefallen wäre und dementsprechend nicht von mir aufgestellt wurde, dürfte er beim Nachholtermin wieder fit sein und möglicherweise massig Punkte holen, von denen ich dann aber eben gar nichts hätte.

  10. #90
    In der 1. Liga super Spieltag für meine Mannschaft, es wird spannend dort oben.

  11. #91
    Von einer Seuche zu sprechen, wäre am heutigen Abend noch milde ausgedrückt. Mit Bellarabi und Joelinton mussten bereits zwei meiner Spieler verletzt runter; wenn das so weiter geht, habe ich nächste Woche keine einsatzfähigen Spieler mehr.

  12. #92
    Ich bin übrigens bei der MC Viertletzter aller Spieler.

  13. #93
    Glückwunsch. Bin zufrieden in dieser Saison, vor allem Sancho, Kruse und Haverts waren Gold wert. Die Wintertransfers waren dafür nicht so berauschend.

  14. #94
    Keine so gute Saison diesmal. Bin zwar im IA-Modus wieder locker im vierstelligen Bereich (also unter den Top 10.000 gelandet), aber leider nur Dritter in unserer Liga geworden. In der MC lief es dank der Frankfurter auch eher schlecht (also nach Punkten zu gut). Nur in Liga 2 war ich wie gewohnt ganz vorne, so richtig zufrieden bin ich da insbesondere mit der Rückrunde aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •