Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: kicker-Managerspiel 2018/19

  1. #41
    Nastasic -10 Dafür liefert Reus wie erhofft

    Bleibt die Erkenntnis, dass man selbst an einem einigermaßen schlechtem Spieltag über 30 Punkte gemacht hat.

  2. #42
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    In der MC sieht es düster aus. Dürfte da gut im Pluspunktebereich liegen, Haller (dabei hat der in der letzten Rückrunde so "gut" geliefert) sei Dank. Anscheinend ein typischer Hinrundenstürmer, da kann man nur hoffen, dass er in der Rückrunde wieder seine "Normalform" findet und das irgendwie ausgleichen kann.
    Nö, Haller ist ein Stürmer, der von seinen Anlagen her das Potential hat ein Top-5 Stürmer in der Bundesliga zu werden. Dass er halt ne schwache Rückrunde gespielt hat, ändert nix an seinen grundlegenden Qualitäten. Und auch wenn er eine Schwächphase hat, landet er auf der Bank, weil man dahinter mit Jovic eines der größten Stürmertalente der Liga hat. Dazu Paciencia, sodass man immer reagieren kann. Im Sturm ist Frankfurt top besetzt. Haller zu nehmen war nicht sonderlich clever, hätte ich dir aber auch vorher sagen können. Keine Ahnung, welche Frankfurter du noch hast, aber da wären da costa, salcedo oder torro (wobei der stark war am Wochenende) die bessere Wahl gewesen.

  3. #43
    Neben Haller habe ich noch Torro und Kostic.

  4. #44
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Neben Haller habe ich noch Torro und Kostic.
    Torro, wie gesagt, die ersten Trainingseindrücke und Leistungen in den USA-Testspielen waren überragend, danach und auch in den beiden Spielen vor Bundesligastart wars sehr schwach. Gegen Freiburg deutlich besser. Schwer zu sagen, ob er am Ende negativ oder positiv abschneidet.
    Und Kostic ist halt ne Wundertüte, aber der wird vom Kicker eh immer extrem schlecht bewertet. Rechne hier nicht mit vielen Punkten.

  5. #45
    Neeeiiin! Willems habe ich kurz vor Saisonbeginn für Kostic geopfert. Das wären so schöne Minuspunkte geworden!

    Edit: Stattdessen Haller wieder mit einem Tor. -.-

    Nebenbei gehen mir im IA bereits die Spieler aus. Pulisic verletzt, jetzt auch Adams. Es wird eng.

    Geändert von CT (01.09.2018 um 17:07 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Neeeiiin! Willems habe ich kurz vor Saisonbeginn für Kostic geopfert. Das wären so schöne Minuspunkte geworden!

    Edit: Stattdessen Haller wieder mit einem Tor. -.-

    Nebenbei gehen mir im IA bereits die Spieler aus. Pulisic verletzt, jetzt auch Adams. Es wird eng.
    Torro im übrigen mega stark und kostic auch ordentlich. da wir aber noch verloren haben, bekommt eh jeder nochmal ne note schlechter. also hast du bei kostic vllt glück mit minuspunkten.

    osako hat leider getroffen. aber der kann zum glück nix und wird noch gut minuspunkte liefern.

  7. #47
    Den hätte ich ja nie und nimmer genommen. Im Gegensatz zu Haller, der sicherlich auch noch liefern wird.

  8. #48
    Die Noten diesmal sind der Hammer. Der kicker hat da keine halben Sachen gemacht. So viele richtig schlechte Bewertungen hat es jedenfalls selten gegeben.

    Müssten bei mir 11 Punkte sein, ohne Werner (17 Punkte!) wäre ich deutlich im Minus gelandet. Allein die Leverkusener...

    Und Baku schon wieder SdS. Da hat mir die Augsburger Trainerwurst gleich einen doppelten Dienst erwiesen: Erst Giefer viel zu spät zur Nr. 1 gemacht (so dass ich Luthe nicht mehr gegen Müller tauschen und somit Baku auch nicht wieder reinnehmen konnte), wodurch am 1. Spieltag überdies Punkte flöten gingen; und dann schlussendlich so einen Fliegenfänger ins Tor gestellt, der allein an diesem Spieltag satte 6 Minuspunkte eingebracht hat.

    Oh, und da es gerade so gut läuft, fällt jetzt neben den langzeitverletzten Adams und Pulisic (angeblich "Muskelprobleme" seit drei Wochen ) auch Bruun Larsen schon wieder aus (der neue Mr. Glass?). Und Hecking hat offenbar mal eben entschieden, ausgerechnet die beiden Gladbacher, welche ich habe (Neuhaus und Beyer), auf die Bank zu verbannen - und das im Falle von Neuhaus auch noch trotz guter Leistungen. Immerhin habe ich jetzt neuerdings im Sturm gleich vier Stammspieler; zu dumm, dass man da nur drei aufstellen kann. In der Abwehr sind es hingegen nur noch zwei, der Rest ist verletzt bzw. "dead weight".

    Geändert von CT (16.09.2018 um 23:36 Uhr)

  9. #49
    Also die Leverkusener werden sich irgendwann berappeln und auch mal positive punkten, keine Sorge.

    Mit Baku habe ich auch einen Glücksgriff gemacht. Tendenziell hat der Sturm (Kruse, Hazard und Petersen) noch viel Luft nach oben, sonst läufts aber.

  10. #50

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Larsen ist doch ganz normal mit der Mannschaft nach Brügge geflogen. Das dürfte dann wohl eher keine Langzeitverletzung sein.

  11. #51
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Larsen ist doch ganz normal mit der Mannschaft nach Brügge geflogen. Das dürfte dann wohl eher keine Langzeitverletzung sein.
    Okay, habe nur den kicker-Liveticker im Hinterkopf, in dem es hieß, er müsse verletzt den Platz verlassen.

    Trotzdem hätte ich lieber Baku. Aber es fehlten dank Baum eben 0,1 Mio.

  12. #52
    -7 im Interactiv und 4 in der MC. Läuft

  13. #53

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, Pulisic ist übrigens auch mit nach Brügge gereist und dürfte wohl auch wieder im Kader stehen, wenn man davon ausgeht, dass die Verletzten Alcazer und Delaney zuhause gelassen wurden.

  14. #54
    In der 2. Liga Serra (Kiel) erstmals rausgenommen (zumal auch vom kicker nicht für die Startelf prognostiziert) - und prompt trifft er.

  15. #55
    Kannst dich dafür doch über Giefer freuen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kannst dich dafür doch über Giefer freuen.
    Grr...

    Und jetzt noch Diallo mit Rot nach Notbremse. Geiler Tag. Da hilft auch das Joelinton-Tor nicht weiter...

    Edit: Durch die Diallo-Sperre habe ich jetzt noch einen (in Zahlen: 1!) Abwehrspieler zur Verfügung. Unfassbar. Zu Saisonbeginn waren es noch vier plus ein Perspektivspieler mit regelmäßigen Einsatzchancen. -.-

    Edit²: Ach, hätte ich doch einfach nur den Müller von Mainz genommen (statt der lausigen Augsburg-Kombi). Dann hätte ich jetzt auch noch Baku und vermutlich auch noch einen zweiten Abwehrspieler, und alles wäre nicht ganz so schlimm. Aber ich wollte ja unbedingt auf "Nummer sicher" gehen...

    Geändert von CT (22.09.2018 um 17:19 Uhr)

  17. #57
    Sieht trotz Giefer und Diallo und haufenweise Reservisten nach soliden 37 Punkten aus. o_O

    Edit: In der 2. Liga Holtby für Serra reingenommen, dadurch 16 Punkte verschenkt. -.-

    Geändert von CT (24.09.2018 um 13:34 Uhr)

  18. #58
    Bruun Larsen nicht aufgestellt, dafür Schulz (der aus Rotationsgründen nicht mal im Kader war).

    Immerhin läuft es ansonsten ganz gut (Luthe, Beyer, Neuhaus, Pulisic, Havertz, Volland, Werner und Joelinton alle mit direkten oder indirekten Torbeteiligungen).

  19. #59
    20 Punkte. Alle durch Werner. Der Rest kommt zusammen auf sagenhafte 0.

  20. #60
    Das wird wieder mal ein Spieltag... Kaum einer meiner Spieler steht in der Startelf, und die, die von Anfang an spielen, werden bis auf Luthe wahrscheinlich nicht gerade Pluspunkte bringen. -.-

    In der Startelf bislang: Luthe, Heintz, Diallo, Joelinton. Kein Mittelfeldspieler trotz 5 davon in der Aufstellung? Richtig!
    Vielleicht sind morgen ja wenigstens noch Werner und Havertz dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •