Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: kicker-Managerspiel 2018/19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bruun Larsen nicht aufgestellt, dafür Schulz (der aus Rotationsgründen nicht mal im Kader war).

Immerhin läuft es ansonsten ganz gut (Luthe, Beyer, Neuhaus, Pulisic, Havertz, Volland, Werner und Joelinton alle mit direkten oder indirekten Torbeteiligungen).

20 Punkte. Alle durch Werner. Der Rest kommt zusammen auf sagenhafte 0.

Das wird wieder mal ein Spieltag... Kaum einer meiner Spieler steht in der Startelf, und die, die von Anfang an spielen, werden bis auf Luthe wahrscheinlich nicht gerade Pluspunkte bringen. -.-

In der Startelf bislang: Luthe, Heintz, Diallo, Joelinton. Kein Mittelfeldspieler trotz 5 davon in der Aufstellung? Richtig!
    Vielleicht sind morgen ja wenigstens noch Werner und Havertz dabei.

Volland nicht aufgestellt.

50 Punkte. Dazu 15 (Volland) auf der Bank. -.-

Müssten diesmal 63 Punkte sein. Spielt eigentlich sonst noch jemand mit?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Müssten diesmal 63 Punkte sein. Spielt eigentlich sonst noch jemand mit?
    Ich interessier mich eigentlich nur für die MC, das andere hab ich seit Wochen nicht mehr gecheckt. In der MC läufts bei mir recht gut. Bei dir auch mit deinen Frankfurtern?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich interessier mich eigentlich nur für die MC, das andere hab ich seit Wochen nicht mehr gecheckt. In der MC läufts bei mir recht gut. Bei dir auch mit deinen Frankfurtern?
    Grr... ^^

Dafür läuft es im Interactive sowohl in der 1. wie auch der 2. Liga ganz ordentlich. Für Liga 1 sehe ich noch deutliches Steigerungspotenzial, weil ich da noch nicht auf meinem angestammten Platz 1 in der Liga bin (); aber so ein Spieltag wie diesmal, bei dem nur zwei Abwehrspieler zum Einsatz kommen und ich 0 TW-Punkte, 0 Vizekusen-Punkte sowie nur einen BVB-Punkt kassiere, doch trotzdem 63 Punkte hole, stimmt mich optimistisch.

Zum Thema "nicht mehr checken": Bitte tu das mal, heißt ja nicht umsonst "Interactive". Wenn du irgendwelche Topspieler auf der Bank schlummern hast und stattdessen Graupen wie Lewandowski oder Müller permanent durchschleppst, ziehst du unsere Liga nach unten.

Bis auf entgangene Punkte durch Petersen habe ich sonst meist ganz gut aufgestellt. So fällt es in der Wintertransferzeit diemal nicht ganz so schwer, wen man noch austauschen kann.

In unserer Minusliga lief es letztes Jahr deutlich besser, da hätte man mehr auf die Düsseldorfer,Nürnberger und Hannoveraner setzten sollen.

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey..

Caliguri nach 10 Spieltagen -2, Nastasic mit 2 Punkten die bisherigen Flops.Gerade Caliguri hatte ich als sicheren 100er eingeplant. Ayhan war jetzt auch keine glorreiche Idee aber Margreiiter und Maffeo, welche ich als Alternativen im Kopf hatte, stehen noch schlechter da. Naja wenigstens muss ich mir nicht den Kopf über die Wintertransfers zerbrechen, die Abgänge stehen fest.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Grr... ^^

Dafür läuft es im Interactive sowohl in der 1. wie auch der 2. Liga ganz ordentlich. Für Liga 1 sehe ich noch deutliches Steigerungspotenzial, weil ich da noch nicht auf meinem angestammten Platz 1 in der Liga bin (); aber so ein Spieltag wie diesmal, bei dem nur zwei Abwehrspieler zum Einsatz kommen und ich 0 TW-Punkte, 0 Vizekusen-Punkte sowie nur einen BVB-Punkt kassiere, doch trotzdem 63 Punkte hole, stimmt mich optimistisch.

Zum Thema "nicht mehr checken": Bitte tu das mal, heißt ja nicht umsonst "Interactive". Wenn du irgendwelche Topspieler auf der Bank schlummern hast und stattdessen Graupen wie Lewandowski oder Müller permanent durchschleppst, ziehst du unsere Liga nach unten.
    Da gibts nicht viel zu machen, ich hab ne Leverkusen und Schalkeachse. Wie die punkten, kannst du dir denken. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Da gibts nicht viel zu machen, ich hab ne Leverkusen und Schalkeachse. Wie die punkten, kannst du dir denken. ^^
    Du könntest aber beispielsweise mal Harit oder Uth für Ascacibar reinnehmen. Ich weiß, da tauschst du Not gegen Elend, aber vielleicht sind die beiden Schalker etwas weniger elendig als der Stuttgarter. Nach Punkten ist Harit zumindest deutlich besser.

Wenn Reus noch ein paar solcher Spiele abliefert und er von Verletzungen verschont bleibt, knackt er diese Saison die 300 Punkte. Nach 11 Spieltagen schon 111 Punkte auf dem Konto, not too shabby.

Das mit den Verletzungen ist leider immer das Problem. Aber im Gegensatz zu manch anderem Profi, ist Reus so oft schon bärenstark zurückgekommen - ein richtiger Kämpfer. Würde mich freuen, wenn er mal durchgehend verletzungsfrei bleibt und dann auch ind er Nationalelf mal eroflgreich bei einem Turnier in Bestform teilnehmen kann