-
Moderator
Die Noten diesmal sind der Hammer. Der kicker hat da keine halben Sachen gemacht. So viele richtig schlechte Bewertungen hat es jedenfalls selten gegeben.
Müssten bei mir 11 Punkte sein, ohne Werner (17 Punkte!) wäre ich deutlich im Minus gelandet. Allein die Leverkusener...
Und Baku schon wieder SdS. Da hat mir die Augsburger Trainerwurst gleich einen doppelten Dienst erwiesen: Erst Giefer viel zu spät zur Nr. 1 gemacht (so dass ich Luthe nicht mehr gegen Müller tauschen und somit Baku auch nicht wieder reinnehmen konnte), wodurch am 1. Spieltag überdies Punkte flöten gingen; und dann schlussendlich so einen Fliegenfänger ins Tor gestellt, der allein an diesem Spieltag satte 6 Minuspunkte eingebracht hat. 
Oh, und da es gerade so gut läuft, fällt jetzt neben den langzeitverletzten Adams und Pulisic (angeblich "Muskelprobleme" seit drei Wochen
) auch Bruun Larsen schon wieder aus (der neue Mr. Glass?). Und Hecking hat offenbar mal eben entschieden, ausgerechnet die beiden Gladbacher, welche ich habe (Neuhaus und Beyer), auf die Bank zu verbannen - und das im Falle von Neuhaus auch noch trotz guter Leistungen. Immerhin habe ich jetzt neuerdings im Sturm gleich vier Stammspieler; zu dumm, dass man da nur drei aufstellen kann. In der Abwehr sind es hingegen nur noch zwei, der Rest ist verletzt bzw. "dead weight".
Geändert von CT (16.09.2018 um 22:36 Uhr)